TV HIGHLIGHT
Deutschland sucht den Superstar
TV-PROGRAMM
DO FR HEUTE SO MO DI MI JETZTRTL Aktuell - Das Wetter
presenter

Dschungelcamp 2013: Joey Heindle ist Dschungelkönig 2013

27.01.13 01:10
"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" Dschungelkönig Joey HeindleJoey Heindle ist der Dschungelkönig 2013 und der Gewinner von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus".
Foto: RTL / Stefan Menne

Sänger Joey Heindle kann sich im großen Finale durchsetzen

Im großen Finale von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" kämpfen Joey Heindle, Claudelle Deckert und Olivia Jones um die Dschungelkrone. Am 16. Tag im Dschungelcamp 2013 kann sich Sänger Joey Heindle durchsetzen und wird zum Dschungelkönig gekrönt.

Nachdem jeder der drei Dschungelcamp-Kandidaten am letzten Tag eine Dschungelprüfung gemeistert hat und es für die gute Leistung der Stars ein letztes gemeinsames Abendessen gab, fällt im australischen Dschungel die Entscheidung. Die Zuschauer wählen ihren Favoriten und krönen Sänger Joey Heindle zum Dschungelkönig. Olivia Jones schafft es auf den zweiten Platz. Claudelle Deckert verlässt das Dschungelcamp 2013 als Drittplatzierte.

Diesen Titel kann ihm keiner mehr nehmen. Sänger Joey Heindle ist der Dschungelkönig 2013! Joey Heindle ist nach der Verkündung außer sich vor Freude und ruft durchs Camp: "Ich bin der König!" Dann geht es zur Krönung über die Hängebrücke, die natürlich mit einem roten Teppich ausgelegt ist, in das Baumhaus. Dort erwarten ihn die "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus"-Moderatoren Sonja Zietlow und Daniel Hartwich und überreichen ihm feierlich die Dschungelkrone und das Dschungelzepter. Alle großen Könige tragen einen Beinamen. Den soll Joey natürlich auch bekommen. Also wie will er sich denn nennen? Unter welchem Namen will er regieren? Dschungelkönig Joey Heindle überlegt nur eine Sekunde, dann ruft er heraus: "Joey - Let‘s getty to Joey!"

Wann will Joey Heindle heiraten?
Joey: "Wenn es soweit ist, sag ich Bescheid!"
Wann will Joey Heindle heiraten?  
Dschungelcamp 2013 Joey Heindle im Videochat
Joey steht Rede und Antwort
Wie war es im Dschungelcamp 2013?  
Dschungelcamp 2013 Joey Heindle im Videochat
Warum ist Joey Heindle ins Camp gegangen?
Joey Heindle: "Ich wollte mich kennenlernen."  
Joey Heindle über seine Sprüche
"Wenn ich was überlege, haue ich es einfach raus."
Joey Heindle über seine Sprüche  
Gleich bestellen
"Jeder Tag zählt" - das Debütalbum von Joey Heindle
Gleich bestellen  
Hier den Clip gucken
Joey Heindle: "Hol' mich raus"
Hier den Clip gucken  
Dschungelcamp 2013 Moderatoren
Hier gibt es alle Highlights!
Zu den Dschungelcamp-Videos!  

Dschungelkönig 2013 Joey Heindle schließt seine Freundin in die Arme

Ein paar dankende Worte des neu amtierenden Dschungelkönigs dürfen natürlich auch nicht fehlen: "Ich bin gerade so sprachlos. Ich möchte mich bei komplett Deutschland bedanken. Ich danke euch von ganzem Herzen, dass ich es hier geschafft habe Dschungelkönig zu werden." Und eigentlich würde er ganz gerne noch eine paar Worte an seine Freundin richten. Doch die "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus"-Moderatorin Sonja Zietlow unterbricht ihn: "Möchtest du es ihr nicht vielleicht persönlich sagen?" Joey Heindle ist sprachlos und versteht erst nicht recht. Doch dann sieht er sie und kann es gar nicht glauben. Seine Freundin Jacqueline ist bei ihm im Dschungel mitten in Australien.

Was für eine Überraschung! Sofort lässt Dschungelkönig Joey Heindle sein Zepter fallen und schließt seine geliebte Freundin unter Tränen in die Arme. Er kann es gar nicht fassen: "Wo kommst denn du her?" Doch er wartet die Antwort erst gar nicht ab. Stattdessen küsst er sie und gesteht vor einem Millionenpublikum: "Ich liebe dich! Das ist das schönste Geschenk." Er kann sein Glück gar nicht fassen. "Ich habe dich ganz schön vermisst." Als er endlich realisiert, dass seine Freundin Jacqueline ihm tatsächlich gegenübersteht, ist Joey Heindle schon wieder zu Scherzen aufgelegt: "Und ich dachte, du machst eine Dschungelparty daheim.“

Eines möchte der amtierende Dschungelkönig aber unbedingt noch loswerden: "Ich war ja wirklich kurz vor dem Aufhören. Sie hat es wirklich geschafft, dass ich das hier schaffe. Als ich ihren Brief gekriegt habe, da stand drin: 'Du machst das so gut. Kämpf weiter.' Der Brief hat mich so was von motiviert. Und das habe ich dir zu verdanken," erklärt Joey Heindle vor seiner Freundin und fällt vor ihr auf die Knie. "Ich liebe dich über alles – für immer." Der Dschungelkönig 2013 hat seine Dschungelprinzessin gefunden.

Meinen Leuten bei wer-kennt-wen.de empfehlen