TV HIGHLIGHT
Das Supertalent
SA | 20:15
Das Supertalent
presenter

Dschungelcamp 2013: Georgina und Fiona Erdmann zoffen sich am Lagerfeuer

19.01.13 14:30
Dschungelcamp 2013 GeorginaDschungelcamp-Kandidatin Georgina möchte ihre Ration Reis und Bohnen essen, doch dabei stört sie der Rauch.
Foto: RTL

Teamchef Patrick Nuo hält sich raus – Arno Funke platzt der Kragen

Die beiden Dschungelcamp-Kandidatinnen Georgina und Fiona Erdmann zoffen sich am Lagerfeuer. Teamchef Patrick Nuo hält sich aus der Diskussion ums Feuer schön raus. Dann platzt Arno Funke der Kragen.

Dschungelcamp-Kandidatin Fiona Erdmann kümmert sich um das ausgehende Feuer und regt an, Feuerholz zu besorgen. Sie sammelt umliegende Sträucher und feuert damit die Glut an. Doch sie hat dabei nicht mit Georgina gerechnet, deren Pritsche nah am Lagerfeuer steht und die gerade ihre Ration Reis und Bohnen isst. Und dabei stört sie der Rauch. Georgina: "Lass es doch tagsüber nur glühen." Fiona Erdmann erwidert: "Das Problem ist, es darf nicht ausgehen." Georgina: "Es geht ja nicht aus, wenn es glüht. Legt da nicht so viel drauf, bitte."

"Ich bin ein Star – Holt mich hier raus"-Kandidatin Fiona Erdmann erklärt: "Ich mache das nicht aus Spaß, Georgina." It-Girl Georgina meint: "Egal welche Leute im Dschungel leben, die werden bestimmt nicht zehntausend Stämme Holz darauf legen." Fiona Erdmann ist mittlerweile genervt: "Morgen kannst du dich ja den ganzen Tag um das Feuer kümmern und dann gucken wir mal, wie es läuft." "Darum geht es doch gar nicht", sagt Georgina, "du musst doch nicht gleich dagegen zicken. Ich sitze hier die ganze Zeit im Rauch und meine ganzen Sachen stinken nach Rauch und du legst schon wieder so einen Klotz darauf."

Dann wendet sich die Ex-Bachelor-Kandidatin an den Teamchef Patrick Nuo. "Muss das Feuer den ganzen Tag brennen? Oder reicht es nicht, wenn die Asche glüht?" Patrick Nuo ist die Diskussion zu heiß, er bleibt still, isst weiter und hält sich raus.

Dschungelcamp 2013 Arno FunkeDschungelcamp-Kandidat Arno Funke regt sich über Georgina auf.
Foto: RTL
Dschungelcamp 2013 Moderatoren
Hier gibt es alle Highlights!
Zu den Dschungelcamp-Videos!  

Dschungelcamp-Kandidat Arno Funke regt sich über Georgina auf

Plötzlich platzt Dschungelcamp-Kandidat Arno Funke der Kragen und er fährt Georgina an: "Es glüht nicht den ganzen Tag. Es kommt Holz drauf, es brennt durch, es brennt runter und dann glüht es. Aber du musst Holz darauf packen, damit du Glut bekommst." Georgina erwidert: "Genau, aber das Holz ist ja runter gebrannt." Der sonst so ruhige Arno regt sich über "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus"-Kandidatin Georgina auf: "Du musst da Holz rauf packen, damit du überhaupt Glut hast. Wenn du die Hölzer weglässt, dann ist das Feuer nach ein oder zwei Stunden aus. Außerdem müssen wir auch noch Wasser kochen und das geht den ganzen Tag." Georgina: "Keine Ahnung. Ich bin hier jedenfalls total eingeräuchert."

Arno Funke ruft: "Mein Gott!" und legt sich genervt wieder hin. Georgina: "Ich wollte eigentlich meinen Mittagsschlaf machen, aber das kann ich nun vergessen, weil hier Rauch ist."

1388525
article
Dschungelcamp 2013: Georgina und Fiona Erdmann zoffen sich am Lagerfeuer - RTL.de
Die beiden Dschungelcamp-Kandidatinnen Georgina und Fiona Erdmann zoffen sich am Lagerfeuer. Teamchef Patrick Nuo hält sich aus der Diskussion ums Feuer ...
http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star/dschungelcamp-news/dschungelcamp-2013-georgina-und-fiona-erdmann-zoffen-sich-am-lagerfeuer-2ad59-7c29-66-1388525.html
http://autoimg.rtl.de/autoimg/746256/1500x1500/bild.jpg
Unterhaltung, TV, Fiona Erdmann, Dschungelcamp, Ich bin ein Star - Holt mich hier raus, Dschungelcamp Kandidaten, Dschungelcamp 2013, Ich bin ein Star - Holt mich hier raus 2013, Dschungelcamp Fiona Erdmann, Dschungelcamp Georgina