TV HIGHLIGHT
Das Supertalent
AB 27.09.
Das Supertalent
presenter

Dschungelcamp 2013: Georgina stellt neuen Rekord auf und geht in die siebte Dschungelprüfung in Folge

18.01.13 00:03

Rekord von Sarah "Dingens" ist gefallen

Endlich wieder ein Weltrekord bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus". Dschungelcamp-Kandidatin Georgina hat es mit Hilfe der Zuschauer geschafft: Sie wurde zum siebten Mal in Folge in die Dschungelprüfung gewählt und hat damit den Rekord von Ex-Dschungelcamp-Star Sarah Knappik alias Sarah "Dingens" gebrochen. Nach ihrem Erfolg in Prüfung sechs freuten sich dann auch die anderen Dschungelcamp-Kandidaten mit ihr über den Rekord.

In den vorangegangenen sechs Dschungelprüfungen hat sich Dschungelcamp-Kandidatin Georgina von Tag zu Tag gesteigert. Kam sie bei ihrer Premiere noch gänzlich ohne Sterne zurück ins Dschungelcamp 2013, so holte sie erst mit Hilfe anderer Kandidaten, dann auch alleine viele Sterne. In der letzten Prüfung waren es ganze acht. Auf dem Weg dahin hat sie es geschafft sich mehr und mehr zu überwinden.

Georgina zurück in Deutschland
"Ich muss mich erst mal googeln!"
Georgina zurück in Deutschland  
Georgina über Fiona Erdmanns Freund Jérome
Sie nimmt das Berlin-Verbot zurück
Georgina über Fiona Erdmanns Freund Jérome  
Fiona Erdmann und das Sams Georgina
Ein Brief mit fatalen Folgen
Fiona Erdmann und das Sams Georgina  
Dschungelcamp 2013 Moderatoren
Hier gibt es alle Highlights!
Zu den Dschungelcamp-Videos!  

Jetzt entscheiden die Kandidaten selbst, wer in die Dschungelprüfung gehen muss

Bis zu dieser Rekordwahl der Dschungelcamp-Zuschauer lag der Rekord bei Sarah Knappik. Sie wurde damals bei ihrer Teilnahme am Dschungelcamp 2011 von den Zuschauern zu sechs Dschungelprüfungen in Folge geschickt. Dabei litt sie mindestens genauso schön wie jetzt auch Georgina. Georginas Rekord könnte nur noch von den anderen Bewohnern im Dschungelcamp 2013 gebrochen werden. Nach ihrer siebten Prüfung entscheiden nun die Dschungelcamp-Bewohner selbst, wer in die Dschungelprüfung geht.