TV HIGHLIGHT
Deutschland sucht den Superstar
TV-PROGRAMM
DI MI HEUTE FR SA SO MO JETZTExclusiv - Das Star-Magazin
presenter

Dschungelcamp 2013: Georgina, Allegra und Patrick müssen zur Dschungelprüfung

16.01.13 10:29

Angela Finger-Erben zeigt, was die Kandidaten erwartet

Die sechste Dschungelprüfung steht an: Während Georgina da ja mittlerweile schon ein alter Hase ist, feiern ihre Mitstreiter Allegra und Patrick Premiere. Eklige Cocktails, fiese Tiere oder wilde Action: Auf was müssen sich die drei Dschungelcamp-Kandidaten einstellen? Angela Finger-Erben hat für uns schon mal einen Blick hinter die Kulissen geworfen.

Und dabei wird klar: Bei ihrer mittlerweile fünften Prüfung in Folge ist keine Erholung für Georgina in Sicht – es wird actionreich und brenzlig. Die drei Dschungelcamp-Kandidaten müssen durch einen See schwimmen, in dem es nur so von Wasserschlangen wimmelt. Die zu ergatternden Sterne warten in der Mitte des Sees auf einer Plattform, die allerdings auch noch ihre Tücken bereitstellt: eine Feuerwand, durch die Georgina, Allegra und Patrick zurück ins Wasser springen müssen. Wird Dschungel-Diva Georgina ihre Angst vor Wasser überwinden? Wie viele Sterne holt Prüfungs-Neuling Patrick Nuo? Und wie wird sich die eher ängstliche Allegra Curtis schlagen?

Ein Kuss auf der Schatzsuche
Iris Klein und Klaus Baumgart
Ein Kuss auf der Schatzsuche  
Aufklärungsstunde im Dschungelcamp
Olivia Jones klärt Joey Heindle auf
Aufklärungsstunde im Dschungelcamp  
Dschungelcamp 2013 Moderatoren
Hier gibt es alle Highlights!
Zu den Dschungelcamp-Videos!  
Meinen Leuten bei wer-kennt-wen.de empfehlen