TV HIGHLIGHT
Das Supertalent
SA | 20:15
Das Supertalent
presenter

Dschungelcamp 2013: Fiona Erdmann: "Das ging 100-prozentig an Georgina"

22.01.13 14:19

Ein Brief mit fatalen Folgen

Im Dschungelcamp 2013 zieht die Sams-Affäre ihre Kreise auch einen Tag nach dem der Brief an Fiona Erdmann vorgelesen wurde.

Fiona Erdmann gesteht im Dschungeltelefon: "Klar ging das 100%ig an Georgina. Ich denke er (sie meint Jerome, den Verfasser der Notiz auf dem Brief) hat das nicht umsonst geschrieben und ich denke sie hat schon ordentlich scharf gegen mich geschossen." Im Dschungelcamp dagegen erklärt sie: "Ich frage mich warum er das gemacht hat. Ich verstehe das nicht. Bin auch ein bisschen enttäuscht von ihm, weil das so unnötig war. Von meiner Seite aus kann ich dir nur sagen, dass es mir leid tut, dass er das geschrieben hat."

Wie sieht es "das Sams" Georgina? "Er hat Fiona damit echt geschadet. Man hat das gemerkt an ihrer Reaktion. Die hat sich richtig schuldig gefühlt und ertappt. Der Jerome, der wohnt ja in Berlin. Der muss sich in Berlin gar nicht mehr blicken lassen irgendwo. Ich glaube der hat in jedem guten Club jetzt Hausverbot. Jerome kommt auf die Blacklist, der braucht sch nirgendwo mehr blicken lassen." Weiterer Ärger ist da vorprogrammiert. Vor der Toilette äußert sie zu Olivia Jones: "Irgendwie weiß ich nicht, ob ich morgen gehen soll? Ich habe keinen Bock mehr. Ich bin richtig abgetörnt." Olivia fragt nach: "Wegen dem Sams?" Georgina: "Nö! Da habe ich richtig Bock Stress zu machen!"

Georgina zurück in Deutschland
"Ich muss mich erst mal googeln!"
Georgina zurück in Deutschland  
Georgina über Fiona Erdmanns Freund Jérome
Sie nimmt das Berlin-Verbot zurück
Georgina über Fiona Erdmanns Freund Jérome  
Zum siebten Mal in Folge dabei
Georgina bricht den Prüfungsrekord!
Zum siebten Mal in Folge dabei  
Dschungelcamp 2013 Moderatoren
Hier gibt es alle Highlights!
Zu den Dschungelcamp-Videos!  

Ich bin

Im Alter von

bis

Suche
Singles aus Ihrer Nähe sehen
1391499
article
Dschungelcamp 2013: Fiona Erdmann: "Das ging 100-prozentig an Georgina" - RTL.de
Im Dschungelcamp 2013 zieht die Sams-Affäre ihre Kreise auch einen Tag nach dem der Brief an Fiona Erdmann vorgelesen wurde. Fiona Erdmann gesteht ...
http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star/dschungelcamp-news/dschungelcamp-2013-fiona-erdmann-das-ging-100-prozentig-an-georgina-2b2a8-7c29-23-1391499.html
http://autoimg.rtl.de/autoimg/747912/1500x1500/bild.jpg
Unterhaltung, TV, Dschungelcamp, Ich bin ein Star - Holt mich hier raus, Dschungelcamp Kandidaten, Dschungelcamp 2013, Ich bin ein Star - Holt mich hier raus 2013, Dschungelcamp Fiona Erdmann, Dschungelcamp Georgina, Dschungelcamp Sams