TV HIGHLIGHT
Rising Star
DO + SA | 20:15
Rising Star
presenter

Dschungelcamp 2013: Allegra Curtis muss gehen

21.01.13 23:51

Die Schauspielerin muss am elften Tag das Dschungelcamp verlassen

Am elften Tag im Dschungelcamp 2013 muss Schauspielerin Allegra Curtis "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" verlassen. Oft hat sie gesagt, dass sie nicht mehr kann und gern raus will. In der elften Show haben sie die Dschungelcamp-Zuschauer endlich erhört und wählen sie raus.

Allegra hat fast die gesamte Zeit unter dem Campleben gelitten. Sie fühlte sich nie wirklich wohl. Als sie auch noch regelmäßig in Streitereien mit Iris Klein und Olivia Jones verwickelt wurde, wurde es noch schlimmer. An der Seite von Patrick Nuo und Georgina nahm sie erfolgreich an einer Dschungelprüfung teil. Am Ende blieb die Streitfrage stehen, ob sie eine Schönheits-OP hatte oder nicht. Die Freude war allerseits spürbar, dass Allegra Curtis das Dschungelcamp 2013 verlassen konnte.

Iris und Patrick müssen zur Dschungelprüfung
Sieben Sterne und ein Hexenschuss
Iris und Patrick müssen zur Dschungelprüfung  
Briefe für die Kandidaten
Joey bekommt einen Liebesbrief
Briefe für die Kandidaten  
Georgina ist sauer
Fiona soll das "Sams mit Haarverlängerung eliminieren"
Georgina ist sauer  
Dschungelcamp 2013 Moderatoren
Hier gibt es alle Highlights!
Zu den Dschungelcamp-Videos!