TV HIGHLIGHT
Let's Dance
IMMER FR | 21:15
Let's Dance
TV-PROGRAMM
DO FR HEUTE SO MO DI MI JETZTExplosiv - Weekend
presenter

Dschungelcamp 2012: Warum hat Martin Kesici aufgegeben?

29.01.12
Brigitte Nielsen muss zur Dschungelprüfung antreten.Wie wird sich Brigitte Nielsen bei ihrer ersten Dschungelprüfung schlagen?

Brigitte Nielsen muss zur Dschungelprüfung antreten

Nach der Dschungelprüfung von Martin Kesici durften die Zuschauer zum letzten Mal wählen, wer zur nächsten Prüfung antreten darf. Ihre Wahl fiel auf Brigitte Nielsen. Für die Dänin ist das die erste Dschungelprüfung bei 'Ich bin ein Star – Holt mich hier raus'– und alle Campbewohner dürfen ihr dabei zuschauen. Böse Kritiker behaupten, das seien mehr Zuschauer als bei Brigittes letzten Filmen. Aber damit ist aber endlich ihre Arbeitslosigkeit beendet, findet ausgerechnet ihr fünfter Ehemann. "Ich freu mich so! Ich hoffe nur, dass sie nichts essen muss und dass sie nicht schmutzig wird. Gut wäre etwas mit Schlangen, weil vor denen hat sie keine Angst, generell hat sie vor Tieren keine Angst. Sie wird das bestimmt gut machen", erklärt er im Interview mit RTL.

Es wird die erste richtig große Leistung sein, die der Hollywood-Star im Dschungel erbringen muss. Der Druck ist dementsprechend groß. Bis jetzt ist sie in der Gruppe eher untergetaucht. Nur durch ihre äußerliche Veränderung hat sie auf sich aufmerksam gemacht. "Ich möchte mal sagen, sie sieht so bezaubernd aus! Ohne Make-up, mit den Haaren – für mich sieht sie wunderschön aus", schwärmt ihr Ehemann.

Martin Kesici hat das Dschungelcamp verlassen. Warum hat Martin Kesici aufgegeben und das Dschungelcamp verlassen?
Dschungelcamp 2012 Brigitte Nielsen
Brigitte Nielsen
Zur Biografie  
Brigitte Nielsen ist Dschungelkönigin 2012
Die Zuschauer haben entschieden
Brigitte Nielsen ist Dschungelkönigin 2012  
Vier Sterne für die Hauptspeise
Brigitte zeigt "Risikobereitschaft"
Vier Sterne für die Hauptspeise  
Brigitte beschwört den Wettergott
Sonnen-Chakren fürs Finale?
Brigitte beschwört den Wettergott  
Brigitte beschwört den Wettergott
Exkluisv: Singen für Sonne
Brigitte beschwört den Wettergott  
Sie holt vier Sterne fürs Team
Brigittes erfolgreiche "Bruchlandung"
Sie holt vier Sterne fürs Team  
Die Dschungel-Damen packen aus!
Prügel, Erpressung und falsche Freunde
Die Dschungel-Damen packen aus!  
"Ich war eine andere Person"
Brigitte Nielsen spricht über Drogen und Alkohol
"Ich war eine andere Person"  
Brigitte: "Ich habe ihn nicht gekannt"
Über Arnold Schwarzenegger
Brigitte: "Ich habe ihn nicht gekannt"  
Brigitte und ihre Affären
Brigitte: "Ich hatte einen One-Night-Stand mit Sean Penn"
Brigitte und ihre Affären  
Brigitte Nielsen auf Kuschelkurs
Vor dem Einzug ins Camp
Brigitte Nielsen auf Kuschelkurs  
Brigitte plaudert aus dem Nähkästchen
Brigitte Nielsens bewegtes Leben
Brigitte plaudert aus dem Nähkästchen  

Offene Worte von Martins Freundin Mandy

Hoffentlich wird Brigittes Fluchtgedanke nach der Prüfung nicht ähnlich groß sein, wie der von Martin Kesici. Er hat das Camp kurz nach seiner Dschungelprüfung verlassen. Der Rocksänger war kaum präsent und jetzt auch noch das freiwillige Aus. Enttäuscht von dieser schwachen Leistung ist auch seine Freundin Mandy. "Ich frage mich, was ihn dazu bewegt hat. Es ist untypisch für ihn, so eine Sache stehen zu lassen. Ich hoffe, er bereut die Entscheidung nicht."

Dass ausgerechnet er – der harte Rocker – die schwächste Leistung zeigt, hat sich Martin Kesici vorher auch nicht vorstellen können: "Ich geh doch nicht in ein Spiel, um nicht zu gewinnen, das ist ja Quatsch. Ich kotze schon beim 'Mensch Ärgere dich nicht' wenn ich verliere und könnte dann einen Stuhl durch die Gegend schmeißen". Warum Martin Kesici tatsächlich in die Knie gegangen ist und ob Hollywood-Star Brigitte Nielsen auch in Australien etwas für Sternchen übrig hat, das sehen Sie am 20. Januar, um 22.15 Uhr bei RTL.

Bildquelle: RTL

Meinen Leuten bei wer-kennt-wen.de empfehlen