TV HIGHLIGHT
Deutschland sucht den Superstar
TV-PROGRAMM
MI DO HEUTE SA SO MO DI JETZTBaby Boom - Eine schöne Bescherung
presenter

Dschungelcamp 2013: Sonja Zietlow will Daniel Hartwich reinlegen

04.01.13 11:04

Feuerprobe für "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus"-Neuling Daniel

Am Freitag, den 11. Januar, geht "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" mit dem neuen Moderatoren-Duo Sonja Zietlow und Daniel Hartwich in die siebte Runde. Jetzt stehen die beiden zum ersten Mal für das Dschungelcamp 2013 gemeinsam vor der Kamera und gehen Schritt für Schritt auf Tuchfühlung. Dabei erfährt Dschungel-Neuling Daniel Hartwich, dass ihn in Australien erst einmal eine Feuerprobe erwartet. "Die werden alle ein bisschen reingelegt, aber das darf ich natürlich nicht verraten", erklärt Sonja Zietlow voller Schadenfreude.

An bissigen Kommentaren wird es also auch in der siebten Staffel von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" nicht fehlen. Aber wie schlägt sich Neuzugang Daniel Hartwich denn so? "Ich vermisse natürlich einen kleinen dicken Mann, weil ich neben dem immer so jung und schlank aussah, jetzt habe ich einen großen dünnen und jüngeren Mann", antwortet Sonja Zietlow. Doch Daniel, der jetzt das große Fernseh-Erbe von Dirk Bach antritt, fügt charmant hinzu "und sie sieht doch fantastisch neben mir aus."

Daniel Hartwich: "Sonja und ich freuen uns über jeden, der reingeht."

Die Chemie zwischen den Moderatoren scheint also zu stimmen. Doch eine Frage bleibt offen: Welche Kandidaten ziehen ins Dschungelcamp 2013 ein? Wird es Daniel Hartwich verraten? "Als Moderator ist man froh, dass man auf der richtigen Seite des Zauns gelandet ist. Es hätte alles viel schlimmer laufen können. In drei, vier Jahren wäre ich als Promi da gewesen, jetzt als Moderator. Es ist egal wer drin ist. Sonja und ich freuen uns über jeden, der reingeht."

Egal wer es wird, die Fußspuren für die neuen Dschungelcamp-Bewohner sind jedenfalls groß. Die Kandidaten der letzten Staffel haben nämlich ordentlich vorgelegt. Von heißen Flirts, über Heulkrämpfe, bis hin zu handfesten Ausrastern war alles mit dabei. Wie sich die Dschungelcamp-Kandidaten dieses Jahr schlagen, sehen Sie ab Freitag, 11. Januar, bei "Ich bin ein Star-Holt mich hier raus" 2013.

Meinen Leuten bei wer-kennt-wen.de empfehlen

Ich bin

Im Alter von

bis

Suche
Singles aus Ihrer Nähe sehen