TV HIGHLIGHT
Das Supertalent
AB 27.09.
Das Supertalent
presenter

Dschungelcamp 2013: Sonja Zietlow freut sich auf Daniel Hartwich

25.10.12 09:59

Daniel Hartwich wird "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" moderieren

Im Januar geht es für Daniel Hartwich ab in den Dschungel. Er ist nämlich der neue Moderator von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!". Sonja Zietlow hat uns im Interview verraten, dass sie sich auf den neuen Moderator an ihrer Seite freut.

Ab Januar 2013 werden Daniel Hartwich und Sonja Zietlow gemeinsam die neue Staffel "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" moderieren. Für Daniel Hartwich eine ganz neue Herausforderung doch seine Kollegin Sonja Zietlow glaubt fest an ihn. "Ich denke Daniel ist eine coole Socke", sagt die Dschungelcamp-Moderatorin der ersten Stunde, "das wichtigste dort im Dschungel ist allerdings: man muss absolut zuverlässig, pünktlich und auf dem Punkt sein. Aber so schätze ich ihn schon ein. Lustig ist er sowieso."

Erfahrung mit "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" hat Daniel Hartwich bereits gesammelt. 2009 moderierte er nämlich die Dschungelcamp-Wochenend-Shows. Zurzeit ist Daniel Hartwich noch mit der Moderation von "Das Supertalent" 2012 beschäftigt, doch ab Januar wird er aus dem australischen Dschungel aus moderieren. Für ihn ist es eine Ehre beim Dschungelcamp einzusteigen. Er selbst war nämlich ein großer Fan des verstorbenen Dirk Bach. Fest steht aber, dass er sein großes Idol auf keinen Fall kopieren wird. Sonja Zietlow meint, dass die Show durch Daniel Hartwich eine "eine ganz neue Farbe" bekommt, aber darauf freut sie sich schon jetzt.

Dschungelcamp 2013 Kandidaten
Diese elf Stars sind dabei
Wer wird Dschungelkönig 2013?  
Dschungelcamp 2013: Das sind die elf Kandidaten
Diese Kandidaten ziehen ins Dschungelcamp ein
Die elf Stars im Überblick  
Fiona Erdmann: Wird sie die Dschungelzicke?
"Bin eigentlich voll die Hausmutti"
Fiona Erdmann: Wird sie die Dschungelzicke?  
"Ich darf meine Brüste mitnehmen!"
Olivia Jones zieht ins Dschungelcamp ein
"Ich darf meine Brüste mitnehmen!"  
Feuerprobe für den Dschungel-Neuling
Sonja Zietlow will Daniel Hartwich reinlegen
Feuerprobe für den Dschungel-Neuling  
Dschungelcamp-Moderatorin Sonja Zietlow
"Ich denke sehr häufig an Dirk."
Dschungelcamp-Moderatorin Sonja Zietlow  
Dschungelcamp 2013 startet am 11. Januar 2013
Sonja Zietlow und Daniel Hartwich freuen sich schon
Dschungelcamp 2013 startet am 11. Januar 2013  
Dschungelcamp 2013: Neue Moderatoren
Sonja Zietlow und Daniel Hartwich
Dschungelcamp 2013: Neue Moderatoren  

Dschungelcamp-Moderatorin Sonja Zietlow: "Bammel habe ich nicht."

Die neue Staffel "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" startet ab Januar 2013 auf RTL und Sonja Zietlow hat sich vorgenommen, ganz offen an die neue Dschungelcamp-Staffel heranzugehen. "Bammel habe ich nicht. Es ist dort immer absolut aufregend und spannend. Ich denke, wegen des großartigen Teams werden wir das richtige machen und es wird schön werden."

Es ist keine leichte Aufgabe, die Daniel Hartwich übernimmt, aber er hat schon bei "Let’s Dance" und "Das Supertalent" bewiesen, dass er sehr vielseitig ist. Der Dschungel kann also kommen.

Ich bin

Im Alter von

bis

Suche
Singles aus Ihrer Nähe sehen