TV HIGHLIGHT
Rising Star
AB 28.08. | 20:15
Rising Star
presenter

Dschungelcamp 2013: Helmut Berger geht bei Olivia Jones auf Tuchfühlung

07.01.13 14:26

Die Schauspiellegende und die Drag Queen sind "das neue Dreamteam"

Seinem Namen als Enfant Terrible und Provokateur macht der 68-Jährige Dschungelcamp-Kandidat Helmut Berger schon vor dem Einzug ins Dschungelcamp 2013 alle Ehre. Die Schauspiellegende großen Gefallen an Drag Queen Olivia Jones gefunden und geht bereits vor dem Abflug in den australischen Dschungel auf Tuchfühlung.

Travestie-Künstlerin Olivia Jones scheinen Helmuts hartnäckiger Annäherungsversuche nichts auszumachen: "Wir sind das neue Dreamteam", verkündet Dschungelcamp-Kandidatin Olivia Jones und verteilt Küsschen. Die beiden haben sich gesucht und gefunden. "Komm mal her, mein Hase", sagt Olivia liebevoll und begleitet den orientierungslosen Helmut Berger Arm in Arm durch die Flughafenhalle.
Der "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus"-Kandidat ist voller Vorfreude auf den Dschungel: "Es ist Spaß, es ist ein Abenteuer. Ich war auch in Brasilien im Dschungel und in Argentinien. Ich finde das sehr witzig."

Dschungelcamp 2013: Das sind die elf Kandidaten
Diese Kandidaten ziehen ins Dschungelcamp ein
Die elf Stars im Überblick  
"Ich darf meine Brüste mitnehmen!"
Olivia Jones zieht ins Dschungelcamp ein
"Ich darf meine Brüste mitnehmen!"  
Fiona Erdmann: Wird sie die Dschungelzicke?
"Bin eigentlich voll die Hausmutti"
Fiona Erdmann: Wird sie die Dschungelzicke?