TV HIGHLIGHT
Das Supertalent
SA | 20:15
Das Supertalent
presenter

Das Supertalent 2013: Wieso singt Christian Jährig wie eine Frau?

21.10.13 13:39

Supertalent-Kandidat überzeugt mit hoher Stimme

Die Jury bei "Das Supertalent" hat es ja oft mit wirklich sehr skurrilen Talenten zu tun. Doch es gibt immer wieder Auftritte, die auch Chefjuror Dieter Bohlen und seine Kollegen noch überraschen können. Einer dieser Kandidaten ist Christian Jährig, dessen außergewöhnlich hohe Stimme in der vierten Show von „Das Supertalent“ 2013 wirklich alle erstaunt hat.

Der 19-jährige Christian Jährig beeindruckt die Supertalent-Jury mit seiner hohen Stimme mit der er Schlagerstar Helene Fischer Konkurrenz machen könnte. Denn ein Lied von ihr singt der Supertalent-Kandidat in der vierten Show. Der Verkäufer ist es gewohnt, dass er stimmlich für eine Frau gehalten wird. "Ich werde oft im Verkauf angesprochen: Sind Sie ein Mann oder eine Frau? Ich erkläre immer, das kommt von den Stimmlippen. Das ist völlig normal für mich." Grund für die außergewöhnliche hohe Stimme sind die Stimmlippen, die bei Christian Jährig in der Pubertät nicht mitgewachsen sind. Der Stimmbruch blieb somit aus. Deshalb ist seine Stimme so hoch. In einem Biergarten in München macht der 19-jährige Supertalent-Kandidat ein Experiment: Christian singt versteckt hinter der Jalousie. Denken die Besucher dort auch, dass das die Stimme einer Frau ist?

Wieso singt Christian wie eine Frau?
Mike "kann es eigentlich besser"
Nach seinem Supertalent-Auftritt
Mike "kann es eigentlich besser"  
"Maria ist weiter Sängerin"
Bohlen von Maria begeistert
"Maria ist weiter Sängerin"  
So war die vierte Show von "Das Supertalent"
Maria nutzt ihre zweite Chance
So war die vierte Show von "Das Supertalent"  
Alle Videos zu "Das Supertalent"
Echt bewegende Talente
Alle Videos zu "Das Supertalent"  

Christian Jährig wird stimmlich oft für eine Frau gehalten

Das Experiment mit Supertalent-Kandidat Christian Jährig zeigt, dass viele ihn für eine Frau halten. "Eine schöne Stimme. Ich tippe auf eine junge Frau. Mitte 20 vielleicht?", ist die häufigste Antwort. Nach der Auflösung sind jedoch viele überrascht. Ein anderer Passant ist ebenfalls verwundert und kann es nicht richtig glauben, dass hinter der Jalousie ein Mann steckt: "Interessant, wie die Stimme täuscht."

Beim „Das Supertalent“ 2013 hat Christian mit seiner Engelsstimme die Jury ordentlich umgehauen. Von allen vier Juroren bekommt er ein 'Ja'. "Du bist ein Wahnsinnsperformer und wahnsinnig sympathisch. Ich mag dich", lobt Bruce Darnell und auch Poptitan Dieter Bohlen ist hin und weg: "Töne treffen war top. Ich habe da nichts Falsches gehört." Damit ist Christian Jährig eine Runde weiter und macht damit seine Eltern Andreas und Sabine mächtig stolz, die froh sind, dass er als Sänger doch seinen Weg geht. "Dann gehst halt den Weg, den du möchtest. Ob du was erreichst, weiß man noch nicht. Wir stehen voll hinter ihm", so Mutter Sabine.

1673346
video, article
Das Supertalent 2013: Wieso singt Christian Jährig wie eine Frau? - RTL.de
Die Jury bei "Das Supertalent" hat es ja oft mit wirklich sehr skurrilen Talenten zu tun. Doch es gibt immer wieder Auftritte, die auch Chefjuror …
http://www.rtl.de/cms/sendungen/das-supertalent/news/das-supertalent-2013-wieso-singt-christian-jaehrig-wie-eine-frau-336f3-6391-87-1673346.html
http://autoimg.rtl.de/autoimg/901860/1500x1500/bild.jpg
Supertalent, Unterhaltung, TV, Supertalent Jury, Supertalent Kandidat, Das Supertalent 2013, Supertalent 2013 News, Supertalent Christian Jährig
rtmp://fms.rtl.de/vod/videolounge09/125/294140_stnn_20131021_294140.f4v
http://bilder.static-fra.de/rtl09/flash/rtl_player.swf?gb=rtmp://fms.rtl.de/vod/videolounge09/125/294140_stnn_20131021_294140.f4v
logo rtl logo ufa show

© RTL Television 2014, vermarktet durch RTL interactive GmbH. FremantleMedia Limited & Simco Limited.
© 2014 UFA SHOW GmbH.