TV HIGHLIGHT
Das Supertalent
SA | 20:15
Das Supertalent
presenter

Das Supertalent 2012: Ratko und Tommy Pavlovic wollen mit neuem Tanzstil punkten

23.11.12 09:50

Für die "Das Supertalent"-Kandidaten ist normaler Streetdance Kinderkram

In der elften Show von "Das Supertalent" wollen Ratko und Tommy Pavlovic mit einem außergewöhnlichen Tanzstil überzeugen.

Mit spektakulären Moves wollen die beiden Brüder Ratko und Tommy Pavlovic die "Das Supertalent"-Bühne zum Wackeln bringen. Normaler Streetdance ist für sie Kinderkram, denn sie machen "Breakdance Popping Locking Hip Hop", erklärt Tommy. Die Brüder sehen aus wie echte Streetdancer, doch eigentlich sind sie ganz bodenständig. In Hildesheim haben sie eine eigene Tanzschule eröffnet und die läuft richtig gut. Ratko und Tommy Pavlovic machen Breakdance mit den Kleinen und Zuma mit den Großen.

Doch mit der Selbstständigkeit lief es nicht auf Anhieb rund. Die beiden "Das Supertalent"-Kandidaten Ratko und Tommy Pavlovic hatten am Anfang nur einen Schüler in ihrer Tanzschüler. Doch die Brüder haben gekämpft und haben jetzt schon über hundert Schüler die ihren Lehrern für "Das Supertalent" fest die Daumen drücken.

Sie wollen die Bühne zum Wackeln bringen
Tanz-Duell bei "Das Supertalent
Emil Kusmirek gegen Simone Maria Le
Tanz-Duell bei "Das Supertalent  
Wer kann die Jury überzeugen?
Schüler gegen Lehrer
Wer kann die Jury überzeugen?  

Tommy verrät schon mal: "Wir stecken uns 'ne Kugel rein"

Falls Ratko und Tommy Pavlovic bei "Das Supertalent" 2012 gewinnen, winken ihnen 100.000 Euro als Siegprämie. Tommy Pavlovic weiß schon ganz genau, was er sich dafür kaufen würde: Einen schicken Sportflitzer. Doch das Auto kostet allein schon 100.00 Euro. Was bliebe also für Bruder Ratko übrig? "Er darf ja mitfahren", scherzt Tommy Pavlovic.

Doch zunächst müssen Ratko und Tommy Pavlovic die "Das Supertalent"-Jury überzeugen. Dafür wollen sie mit viel Kreativität punkten. "Es gab schon so viele Breakdancer, daher haben wir es mit Zauberei vermischt.", erklärt Tommy, "Wir haben da so 'ne Kugel, die stecken wir uns rein und dann kommt sie an einer anderen Stelle wieder raus."

Ob die Brüder mit einer Mischung aus Breakdance und Zauberei bei der Jury ankommen werden? Das seht ihr am Samstag, den 24. November 2012, ab 20.15 Uhr bei RTL oder online im Livestream im Supertalent-INSIDE-Bereich auf RTL.de.

1336432
video, article
Das Supertalent 2012: Ratko und Tommy Pavlovic wollen mit neuem Tanzstil punkten - RTL.de
Ratko und Tommy Pavlovic wollen bei "Das Supertalent" 2012 mit neuem Tanzstil punkten.
http://www.rtl.de/cms/sendungen/das-supertalent/news/das-supertalent-2012-ratko-und-tommy-pavlovic-wollen-mit-neuem-tanzstil-punkten-293bb-6391-21-1336432.html
http://autoimg.rtl.de/autoimg/718419/1500x1500/bild.jpg
Das Supertalent, Unterhaltung, TV, supertalent, Das Supertalent 2012, Ratko und Tommy Pavlovic, Das Supertalent Tänzer, Supertalent Ratko und Tommy Pavlovic, Tommy Pavlovic
rtmp://fms.rtl.de/vod/videolounge09/42/246882_stnn_20121123_246882.f4v
http://bilder.static-fra.de/rtl09/flash/rtl_player.swf?gb=rtmp://fms.rtl.de/vod/videolounge09/42/246882_stnn_20121123_246882.f4v
logo rtl logo ufa show

© RTL Television 2014, vermarktet durch RTL interactive GmbH. FremantleMedia Limited & Simco Limited.
© 2014 UFA SHOW GmbH.