TV HIGHLIGHT
Deutschland sucht den Superstar
TV-PROGRAMM
MI DO HEUTE SA SO MO DI JETZTDie erfolgreichsten Disneyfilme aller Zeiten
presenter

Das Supertalent 2012: Jean-Michel Aweh dreht Video zur Siegersingle

21.12.12 11:59

Single, Album, Video: "Das Supertalent" 2012 startet richtig durch

Seit seinem Sieg bei "Das Supertalent" 2012 hat sich Jean-Michel Awehs Leben komplett geändert. Der 20-Jährige wird auf der Straße fotografiert, gibt Autogramme und hetzt von einem Interviewtermin zum nächsten. Jean-Michels Siegersong 'Raus Aus Dem Nebel' ist bereits im Handel erhältlich und jetzt dreht der Supertalent-Gewinner auch das Musikvideo zu seinem selbstkomponierten Lied.

Wo er auftaucht, werden Autogramme verlangt und Fotos geschossen. Und "Das Supertalent" 2012 Jean-Michel Aweh nimmt sich gerne Zeit für seine Fans. Auch wenn dem 20-Jährigen aus Kassel seit seinem Sieg nur wenig Zeit bleibt. „Ich habe so lange dafür gekämpft gehört zu werden und jetzt klappt es endlich – das ist super!“, freut sich Jean-Michel als er in Köln anreist und auf der Domplatte von seinen Fans belagert wird. Und die wiederum freuen sich darüber, dass "Das Supertalent" 2012 ein Star zum Anfassen ist: „Das kommt ja nur einmal im Leben vor, dass ich das Supertalent neben mir stehen habe und der kommt mir sehr sympathisch und ganz normal vor!“

Jean-Michel macht Fotos und unterhält sich mit den Fans, die ihn interessant finden. „Seit dem Supertalentfinale hat sich das noch mal verstärkt, dass die Leute mich erkennen. So extrem wie hier in Köln war es aber noch nie. Es ist ganz schön. Manchmal ist es ein bisschen stressig. Also jetzt langsam würde ich gern einen Ort der Ruhe aufsuchen!“

Supertalent Jean-Michel friert beim Videodreh
Jean-Michel gibt tiefe Einblicke
Wie findet "Das Supertalent" 2012 seinen Auftritt?
Jean-Michel gibt tiefe Einblicke  
"Ich will dieses Gefühl genießen"
Jean-Michel Awehs erstes Interview nach dem Sieg
"Ich will dieses Gefühl genießen"  
Aaron Troschke will Michelle verzaubern
Das letzte Mal backstage unterwegs
Aaron Troschke will Michelle verzaubern  
Single downloaden
Jean-Michel Aweh: "Raus aus dem Nebel"
Single downloaden  
Zum Download
Jean-Michel Aweh: "Raus aus dem Nebel" (Die Single)
Zum Download  
dirket downloaden
"Raus aus dem Nebel": Hier das Album von Jean-Michel Aweh
dirket downloaden  
Erleben Sie "Das Supertalent"-Gewinner Jean Michel live auf Tour
Erleben Sie "Das Supertalent"-Gewinner Jean-Michel live auf Tour
Hier Tickets sichern!  

Supertalent Jean-Michels frostiger Videodreh im Wald

Dieser Ort der Ruhe ist ein verschneiter Wald. Denn hier dreht Jean-Michel das Musikvideo zu seiner selbstgeschriebenen Siegersingle ‚Raus aus dem Nebel‘. Eine ungewohnte Situation für den Supertalent-Gewinner, aber er freut sich drauf: „So habe ich mir das vorgestellt. Warum nicht mal im Wald gehen und Klavier spielen? Das ist ein schönes Bild hier“. Die Single 'Raus aus dem Nebel' und das gleichnamige Album mit zehn Titeln sind bereits im Handel erhältlich. Da nimmt Jean-Michel auch morgendliches Frieren im verschneiten Wald gerne in Kauf: "Das ist so, wie ich es mir vorgestellt habe. Natürlich ist es auch 'ne Menge Arbeit, aber da muss man durch, wenn einem morgens im Wald die Finger einfrieren."

An den Rummel um seine Person muss Jean-Michel sich noch gewöhnen, aber das tut er gern: „Ich habe so lange dafür gekämpft gehört zu werden und jetzt klappt es endlich – das ist super!“

Eine kleine Verschnaufpause vom Terminstress gönnt sich Jean-Michel zu Weihnachten. Denn die Feiertage verbringt "Das Supertalent" 2012 zu Hause in Kassel bei seiner Familie. Danach feiert sein Musikvideo zu 'Raus aus dem Nebel' Premiere bei Clipfish.de und ab April 2013 ist Jean-Michel Aweh dann mit seinem Album auf Tour. Für Jean-Michel ist sein großer Traum wahr geworden und wen auch ihr Lust habt, mit eurem Talent berühmt zu werden, dann bewerbt euch online bei RTL.de für "Das Supertalent" 2013.

Meinen Leuten bei wer-kennt-wen.de empfehlen

Ich bin

Im Alter von

bis

Suche
Singles aus Ihrer Nähe sehen
logo rtl logo ufa show

© RTL Television 2014, vermarktet durch RTL interactive GmbH. FremantleMedia Limited & Simco Limited.
© 2014 UFA SHOW GmbH.