TV HIGHLIGHT
Das Supertalent
SA | 20:15
Das Supertalent
presenter

Das Supertalent 2012: Hammou Bensalah plant Überraschung fürs Halbfinale

06.12.12 10:54

Der kleine Seifenblasen-Künstler Hammou will ins große Supertalent-Finale

Mit seinem Castingauftritt bei "Das Supertalent" 2012 hat der kleinwüchsige Hammou Bensalah die Jury und das Publikum bereits zum Träumen gebracht. Nun darf der Seifenblasen-Künstler sein faszinierendes Talent erneut präsentieren – und zwar live im zweiten Halbfinale von "Das Supertalent" 2012 am 08. Dezember. Für seinen großen Auftritt auf der Liveshow-Bühne plant der kleine Hammou eine Riesen-Überraschung.

In der dritten Casting-Show von "Das Supertalent" 2012 hat Hammou Bensalah sogar den Showgiganten Thomas Gottschalk auf der Bühne eingeseift. Das Publikum und auch die Jury waren von seinem Können begeistert. „Es war wirklich eine Reise in eine andere Welt und du hast uns in einen magischen Moment gebracht. Wir waren alle still und ich glaube, das ist ein Talent, wenn man das ganze Publikum in eine solche Emotion bringt“, fand Michelle Hunziker. Nun will Hammou seine Leistung im Halbfinale natürlich toppen. Aber was genau er vorhat, verrät er noch nicht: „Leider kann ich nichts sagen. Das ist eine Überraschung. Und ich möchte, dass alle am Samstag zuschauen. Das ist wirklich etwas ganz Besonderes.“

Was plant Hammou fürs Halbfinale?
Zwölf Acts kämpfen um den Einzug ins Finale
Wer tritt im zweiten Halbfinale an?
Zwölf Acts kämpfen um den Einzug ins Finale  
Hammou Bensalah hat die große Liebe gefunden
41 Zentimeter und 21 Jahre Unterschied
Hammou Bensalah hat die große Liebe gefunden  
Aaron Troschke als Backstage-Reporter
Er entlockt den Kandidaten so manches Geheimnis
Aaron Troschke als Backstage-Reporter  
Die ersten fünf Finalisten stehen fest
So war das erste Halbfinale
Die ersten fünf Finalisten stehen fest  
Hammou Bensalah ist ein echtes Seifen-Talent
Kleiner Mann verzaubert Jury und Publikum
Hammou Bensalah ist ein echtes Seifen-Talent  

Hammou hat seine große Liebe immer dabei

Wie schon beim Casting, wird der kleinwüchsige Seifenblasen-Künstler Hammou auch bei seinem Liveshow-Auftritt von seiner großen Liebe Sarah unterstützt. Zunächst reist Hammou jedoch allein nach Köln an, um sich für das Halbfinale vorzubereiten. Seine Sarah hat der 1,19-Meter-Mann aber trotzdem immer dabei – im Herzen und auf einem Foto: "Sie ist immer dabei und sie bringt mir Glück, berichtet Hammou stolz.

Seit einem halben Jahr ist das ungleiche Paar unzertrennlich. Als die beiden sich in einem Freizeitpark trafen, war es Liebe auf den ersten Blick: „Ich habe das nicht geglaubt. Es sind viele Frauen und von einer Million kommt die Schönste zu mir!“, freut sich Hammou auch heute noch.

Ob das Seifentalent sich auch über den Einzug ins große Supertalent-Finale 2012 freuen darf, seht ihr im zweiten Halbfinale von „Das Supertalent“ 2012 am 08. Dezember ab 20:15 Uhr bei RTL oder online im Livestream im Supertalent-INSIDE-Bereich bei RTL.de

Tipp: Wer wissen möchte, was zwischen Haupt- und Resultshow im Studio passiert, hat bei RTL.de die Möglichkeit dazu! Im Livestream bei RTL.de könnt ihr auch zu Hause live erleben, was in der Pause auf der Supertalent-Bühne passiert. Wer will, kann im Supertalent-INSIDE-Bereich exklusiv "durchs Schlüsselloch" gucken, denn der Livestream wird nicht unterbrochen!

logo rtl logo ufa show

© RTL Television 2014, vermarktet durch RTL interactive GmbH. FremantleMedia Limited & Simco Limited.
© 2014 UFA SHOW GmbH.