TV HIGHLIGHT
Deutschland sucht den Superstar
TV-PROGRAMM
MI DO HEUTE SA SO MO DI JETZTHerkules und die Sandlot Kids 2
presenter

Das Supertalent 2012: Duell zwischen "The Devils" und Stefan Gius

17.11.12 23:27

Hunziker, Gottschalk und Bohlen stehen vor schwerer Entscheidung

In der zehnten Show von "Das Supertalent" 2012 müssen "The Devils" gegen Stefan Gius antreten. Nur wer im Duell siegt, schafft es ins Halbfinale. Michelle Hunziker, Thomas Gottschalk und Dieter Bohlen stehen vor einer schweren Entscheidung.

Zunächst sind "The Devils" an der Reihe. Mit einer Mischung aus Tanz und Zauberei verblüffen sie erneut Jury und Publikum und lassen sogar Michelle Hunziker verschwinden und spektakulär wieder auftauchen. Hinter der Bühne verfolgt Stefan Gius den Auftritt seiner Konkurrenten. Dann bekommt er seine Chance. Bei seinem Tanzstil, den er als Kinetik bezeichnet, verdreht er erneut seinen Körper auf abenteuerliche Weise.

Stefan Gius setzt sich gegen The Devils durch
Er überzeugt mit einem Mix aus Breakdance und Yoga
"Mr. Gummibaum" zeigt seine Kinetic-Show
Er überzeugt mit einem Mix aus Breakdance und Yoga  
"Attraktiv sieht das aber nicht aus"
Stefan Gius testet Kinetik in der Disco
"Attraktiv sieht das aber nicht aus"  
"Backstreet Boys meets David Copperfield"
The Devils heizen der Jury ein
"Backstreet Boys meets David Copperfield"  
Goldenen Buzzer für Karlheinz Franz
So war die zehnte Supertalent-Show
Goldenen Buzzer für Karlheinz Franz  

Dieter Bohlen lässt sich nicht beeinflussen

Die "Das Supertalent"-Jury müssen nun eine Entscheidung treffen, wer es direkt ins Halbfinale geschafft hat. "Für mich ist ein Supertalent ein Mensch, der etwas kann, das 99,99 % der anderen Menschen nicht können und das gilt sicher für den Stefan", sagt Thomas Gottschalk. Dieter Bohlen befragt das Publikum, das eindeutig für Stefan Gius stimmt. Doch die Entscheidung liegt weiterhin bei der Jury. Thomas Gottschalk stimmt für Stefan Gius, Michelle Hunziker für das Team "The Devils" und Dieter Bohlen – der macht es spannend. "Mich interessiert nicht, was das Publikum meint. Ich habe meine eigene Meinung und ich bin dafür, dass Stefan weiter kommt."

Meinen Leuten bei wer-kennt-wen.de empfehlen
logo rtl logo ufa show

© RTL Television 2014, vermarktet durch RTL interactive GmbH. FremantleMedia Limited & Simco Limited.
© 2014 UFA SHOW GmbH.