TV HIGHLIGHT
Rising Star
DO | 20:15
Rising Star
presenter

Das Supertalent 2012: Duell zwischen Simone Maria Le und Emil Kusmirek

22.11.12 12:27

Tanz-Duell in der elften Show von "Das Supertalent"

In einem spannenden Duell werden in der elften Show von "Das Supertalent" 2012 Simone Maria Le und Emil Kusmirek gegeneinander antreten. Pole-Dance gegen Tanzstil-Mischung – wer schafft es ins Halbfinale?

Die Pole-Dance-Blondine Simone Maria Le tritt in der elften Show von "Das Supertalent" 2012 gegen Tänzer Emil Kusmirek an, der mit einer Mischung aus irischen Stepptanz, Hip-Hop, Jazzdance und Ballett punkten möchte. Beide haben die Jury schon einmal überzeugen können und es eine Runde weiter geschafft, doch reicht ihre Leistung auch fürs Halbfinale von "Das Supertalent" 2012 aus? Ein Duell soll entscheiden, wer es in die Liveshows schafft. Die Jury macht sich die Entscheidung nicht leicht. Dieter Bohlen muss sogar das Publikum befragen, doch das stimmt gleichstark für Simone Maria Le und Emil Kusmirek ab. Für wen wird die Jury abstimmen?

Spannendes Duell bei "Das Supertalent"
Er überzeugt mit seiner Ausstrahlung
Emil Kusmirek tanzt sich eine Runde weiter
Er überzeugt mit seiner Ausstrahlung  
"Lieber erotisch als ein Kartoffelsack"
Simone Maria Le verzaubert mit Poledance
"Lieber erotisch als ein Kartoffelsack"  
Wer kann die Jury überzeugen?
Schüler gegen Lehrer
Wer kann die Jury überzeugen?  

Schüler Fredi Kargl gegen Lehrer Hubert Waldner

In der elften Show von "Das Supertalent" 2012 tritt Schüler Fredi Kargl gegen seinen Musiklehrer Hubert Waldner an. Mit seiner Stimme möchte der 16-jährige Mädchenscharm Fredi Kargl die Jury überzeugen. Doch es wartet eine große Überraschung auf ihn: Auch sein Musiklehrer Hubert Waldner hat sich bei "Das Supertalent" beworben. Statt zu Singen spielt er auf einer auf der Bühne selbstgebauten Flöte.

Wer am Ende die "Das Supertalent"-Jury überzeugen kann und es vielleicht sogar ins Halbfinale schafft, das seht ihr am Samstag, den 24. November 2012, ab 20.15 Uhr bei RTL oder online im Livestream im Supertalent-INSIDE-Bereich auf RTL.de.

logo rtl logo ufa show

© RTL Television 2014, vermarktet durch RTL interactive GmbH. FremantleMedia Limited & Simco Limited.
© 2014 UFA SHOW GmbH.