TV HIGHLIGHT
Das Supertalent
SA | 20:15
Das Supertalent
presenter

Das Supertalent 2012: Dieter Bohlen hält sein Versprechen

29.11.12 08:08

Puppen vom Poptitan für die süßen Zwillinge Pia und Bianca

In der elften Show von "Das Supertalent" 2012 erweichen zwei kleine Mädchen das Herz von Poptitan Dieter Bohlen. Die Zwillingsmädchen Pia und Bianca Schmeiser treten auf die Show-Bühne und Bohlen ist sofort hin und weg. Als Bianca Schmeiser anfängt zu weinen, zeigt der sonst so harte Poptitan seine väterliche Seite und gibt den beiden Mädchen ein Versprechen.

Als die beiden Zwillingsmädchen Pia und Bianca Schmeiser die "Das Supertalent"-Bühne betreten, ist es um den Poptitan geschehen. "Die waren natürlich total zuckersüß", sagt Dieter Bohlen. Auf der Showbühne wollen die beiden Mädchen ‘Ai Se Eu Te Pego!‘ von Michel Teló singen, doch dann bekommt die kleine Bianca plötzlich Lampenfieber und beginnt zu weinen. Mama und Poptitan sind sofort zur Stelle und bringen die Kleinen von der Bühne. Dieter Bohlen selbst kümmert sich backstage rührend um die zwei Racker und nach wenigen Minuten sind sie ganz verwandelt und blühen richtig auf. Der Poptitan scherzt und spielt mit den Mädchen und gesteht: "Das war hinter der Bühne das Schönste, was ich bei ‘Das Supertalent‘ bisher erleben durfte." Der Poptitan fragt die sie nach ihrem größten Wunsch und die Zwillinge sagen einstimmig, dass sie sich eine Puppe wünschen. Ob Dieter Bohlen ihnen diesen Wunsch erfüllt?

Süße Zwillinge bekommen Puppen
Backstage-Spaß mit dem Poptitan
Süße Zwillinge machen Faxen mit Bohlen
Backstage-Spaß mit dem Poptitan  
Ein Baby mit seiner großen Liebe
"Das Supertalent" 2011 Leo Rojas wird Vater
Ein Baby mit seiner großen Liebe  
Zwölf Acts kämpfen um den Einzug ins Finale
Wer tritt im ersten Halbfinale an?
Zwölf Acts kämpfen um den Einzug ins Finale  
Fotostrecke der 24 Halbfinalisten
Diese Kandidaten stehen im Halbfinale
Fotostrecke der 24 Halbfinalisten  

"Das Supertalent"-Kandidaten Pia und Bianca im Glück: "Danke Dieter!"

"Das Supertalent"-Juror Dieter Bohlen hält sein Versprechen und schickt den beiden Mädchen ihre gewünschten Puppen mit persönlicher Widmung nach Wien. Die Zwillingsmädchen freuen sich riesig über ihre neuen Puppen und auch ihre Eltern sind froh. "Du hast meine Kinder echt glücklich gemacht", sagt ihr Vater. Auch Pia und Bianca bedanken sich beim Poptitan und sagen strahlend: "Danke, Dieter!"

Für Dieter Bohlen war es eine wunderschöne Erfahrung mit Pia und Bianca hinter der "Das Supertalent"-Bühne herumzualbern und er gesteht: "Ich steh‘ total auf Kinder. Ich habe selber schon fünf und es wird auch bei fünf bestimmt nicht bleiben. Ich habe mir auch immer Zwillinge gewünscht. Der Wunsch ist bisher noch nicht in Erfüllung gegangen aber ich arbeite dran."

Pia und Bianca haben es zwar nicht ins Halbfinale geschafft, doch jetzt haben die beiden Mädchen ein persönliches Geschenk vom Poptitan, was sie immer an "Das Supertalent" 2012 erinnern wird. Am Samstag, den 01. Dezember 2012, werden die ersten Halbfinalisten um ihren Einzug ins große Finale kämpfen. Ab 20.15 Uhr bei RTL oder online im Livestream im Supertalent-INSIDE-Bereich bei RTL.de könnt ihr die Show live verfolgen.

Tipp: Wer wissen möchte, was zwischen Haupt- und Resultshow im Studio passiert, hat bei RTL.de die Möglichkeit dazu! Im Livestream bei RTL.de könnt ihr auch zu Hause live erleben, was in der Pause auf der Supertalent-Bühne passiert. Wer will, kann im Supertalent-INSIDE-Bereich exklusiv "durchs Schlüsselloch" gucken, denn der Livestream wird nicht unterbrochen!

Ich bin

Im Alter von

bis

Suche
Singles aus Ihrer Nähe sehen
logo rtl logo ufa show

© RTL Television 2014, vermarktet durch RTL interactive GmbH. FremantleMedia Limited & Simco Limited.
© 2014 UFA SHOW GmbH.