TV HIGHLIGHT
Rising Star
DO + SA | 20:15
Rising Star
presenter

Das Supertalent 2012: Michelle Hunziker sitzt in der Jury

27.06.12 12:08
Das Supertalent 2012 Jury Michelle HunzikerIn der "Das Supertalent"-Jury 2012 sitzt zwischen Dieter Bohlen und Thomas Gottschalk die hübsche Moderatorin Michelle Hunziker.
Foto: (c) RTL / Stephan Pick

Michelle Hunziker freut sich auf ihre Kollegen Dieter Bohlen und Thomas Gottschalk

In der neuen Staffel der RTL-Erfolgsshowreihe "Das Supertalent" sitzt neben Poptitan Dieter Bohlen und Showgigant Thomas Gottschalk die hübsche Moderatorin Michelle Hunziker. "Ich freue mich sehr, mit meinen Lieblingskollegen Dieter und Thomas in einer Jury zu sitzen", sagt "Das Supertalent" 2012-Jurorin Michelle Hunziker. "Mit beiden habe ich bereits gearbeitet, wir kennen und wir mögen uns. Das wird ein großer Spaß, und ich bin sehr gespannt auf die vielen unterschiedlichen Talente, die wir sehen werden."

Michelle Hunziker wurde am 24. Januar 1977 in Lugano/Schweiz geboren. Als 17-Jährige zog sie mit ihrer Mutter nach Bologna und besuchte dort ein italienisches Gymnasium. Während sie in Italien studierte, arbeitete sie nebenbei als Model. Riccardo Gay, einer der renommiertesten Agenten, nahm sie sofort unter Vertrag.

Mit 19 bekam Michelle Hunziker 1998 ihr erstes Angebot als Moderatorin für die italienische Prime-Time-Comedy-Show "Paperissima Sprint". Sie moderierte zahlreiche weitere Shows fürs italienische Fernsehen (Canale 5, Italia 1, Rai 1) und wurde dafür im April 2002 zweimal mit dem begehrtesten italienischen TV-Preis, dem TV-Oscar, ausgezeichnet ('Zelig', 'Scherzi a parte'), den sie insgesamt sieben Mal erhielt. Mit der italienischen Serie "Love Bugs" (2005) erhielt Michelle den "Tellegrolla Award" als beste weibliche Sitcom-Schauspielerin des Jahres.

Die schönsten Szenen mit Michelle Hunziker
Showgigant Thomas Gottschalk
Hier geht es zur Biographie
Showgigant Thomas Gottschalk  
Poptitan und Chef-Juror Dieter Bohlen
Hier geht es zur Biographie
Poptitan und Chef-Juror Dieter Bohlen  
Moderator Daniel Hartwich
Hier geht es zur Biographie
Moderator Daniel Hartwich  
Michelle Hunziker über Bohlen und Gottschalk
"Ich will sie nicht im Griff haben"
Michelle Hunziker über Bohlen und Gottschalk  

Michelle Hunziker ist auch als Schauspielerin aktiv

Michelle Hunziker nahm Schauspielunterricht bei Belitta Moreno in Los Angeles und spielte die Hauptrolle in mehreren Kinofilmen wie "Volgio stare sotto al letto", "The Protagonist" und "Ancient Warriors" mit Daniel Baldwin sowie in drei italienischen Weihnachtsfilmen. Im Februar 2007 moderierte Michelle Hunziker das große Musikfestival von San Remo zusammen mit Pippo Baudo.

Mit 18 lernte Hunziker den italienischen Sänger Eros Ramazzotti kennen, den sie am 24. April 1998 heiratete. Die Ehe wurde 2009 geschieden. Aus der Beziehung mit Ramazzotti ging Tochter Aurora (15 Jahre) hervor. Im Juni 2007 gründete Michelle Hunziker mit der italienischen Anwältin und Parlamentarierin Giulia Bongiorno die Stiftung "Doppia difesa", die sich für die Rechte der Frauen einsetzt und Frauen unterstützt, die Opfer häuslicher Gewalt geworden sind.

In Deutschland moderierte Michelle Hunziker bei RTL von 2002 - 2004 "Deutschland sucht den Superstar" und weitere hochkarätige RTL TV-Shows wie die "ECHO-Verleihung" (2006) gemeinsam mit Oliver Geissen. 2009 - 2011 war sie die Co-Moderatorin von Thomas Gottschalk bei "Wetten, dass..?". Im italienischen Fernsehen war Michelle Hunziker zuletzt in den Comedyshows "Striscia la Notizia" und "Paperissima" zu sehen, die sie bereits im neunten Jahr moderierte. Im Frühjahr 2012 war sie zusammen mit Dieter Bohlen und Dana Schweiger in der Jury von der neuen Show "DSDS Kids" zu sehen.

Ich bin

Im Alter von

bis

Suche
Singles aus Ihrer Nähe sehen
logo rtl logo ufa show

© RTL Television 2014, vermarktet durch RTL interactive GmbH. FremantleMedia Limited & Simco Limited.
© 2014 UFA SHOW GmbH.