Demnächst wieder im Programm

Das Supertalent

00:00 | 02:33

Sein Show-Auftakt in Las Vegas

Supertalent-Sieger Jay Oh ganz oben

Das Supertalent 2016 bei RTL

Zehn Jahre "Das Supertalent" – das heißt zehn Jahre Staunen über die vielfältigsten und außergewöhnlichsten Show-Talente. Im Herbst 2016 startet die Erfolgsshow "Das Supertalent" bei RTL in die Jubiläumsstaffel.

In der neunten Staffel von "Das Supertalent" machte sich 2015 die Dreier-Jury bestehend aus Poptitan Dieter Bohlen, Stil-Ikone Bruce Darnell und Moderatorin Inka Bause auf die Suche nach dem größten Show-Talent. Egal ob es sich um Gesangstalente, Akrobaten, Comedians oder lustige Tiertricks handelt – bei "Das Supertalent" kann jeder sein ganz persönliches Talent unter Beweis stellen. Gewohnt witzig und charmant führte Moderator Daniel Hartwich auch 2015 wieder durch die Show und begleitete die Kandidaten backstage. Bei "Das Supertalent" 2015 gab es für den Sieger 100.000 Euro und einen Auftritt im Show-Mekka Las Vegas zu gewinnen.

In der neunten Staffel zeigten viele Kandidaten mit den unterschiedlichsten Talenten ihr Können auf der großen Supertalent-Bühne. Am Ende begeisterte Sänger Jay Oh die Supertalent-Jury und auch das Publikum mit seiner gefühlvollen Stimme und wurde im großen Live-Finale von den Zuschauern zum glücklichen Gewinner von "Das Supertalent" 2015 gekürt. Unsere Supertalent-Videos zeigen dir noch einmal die schönsten, aufregendsten und skurrilsten Highlights aus den Castings und der Liveshow.

Wenn du selbst ein Teil der Show werden und dein Können unter Beweis stellen möchtest, kannst du dich in nur wenigen Schritten per Online-Bewerbung als Kandidat für "Das Supertalent" anmelden. Egal, ob Einzelact oder Gruppe, jung oder alt, Mensch oder Tier, Entertainer, Comedian oder Alleinunterhalter: Bei "Das Supertalent" ist wirklich jedes Talent willkommen. Jetzt bewerben und in der nächsten Staffel als Kandidat dabei sein!