TV HIGHLIGHT
Rising Star
AB 28.08. | 20:15
Rising Star

Willkommen bei Mario Barth

25.02.13 16:44
Willkommen bei Mario Barth: Ab dem 6. April geht's losWillkommen bei Mario Barth: Ab dem 6. April, um 22.15 Uhr, geht's wieder los.

Die Nr. 1 der europäischen Comedy-Szene

Seit über zehn Jahren begeistert er die Massen: Mario Barth. Ab 6. April, um 22.15 Uhr, präsentiert der Ausnahmekünstler bei RTL vier neue Ausgaben seiner Show "Willkommen bei Mario Barth". Die versprechen wieder jede Menge Lacher und vielleicht ein bisschen mehr Durchblick im viel diskutierten Geschlechterkampf.

Seine Fans verehren ihn wie Jünger ihren Guru. Dabei ist seine Mission eigentlich ganz natürlich - Menschen zum Lachen bringen. Mario Barth ist der unangefochtene Anführer einer modernen und überaus erfolgreichen Comedygeneration in Deutschland. Niemand lockt mehr Fans in die Stadien, und kaum jemand nennt mehr Auszeichnungen sein eigen. Allein siebenmal wurde der temperamentvolle Berliner mit dem Deutschen Comedypreis ausgezeichnet, von all seinen Weltrekorden in Sachen Zuschauerzahlen ganz zu schweigen. Seine "massenbewegende" Thematik über die Mysterien zwischen Mann und Frau hat sich über all die Jahre nur in Nuancen verändert und lockt auch heute noch ein Millionenpublikum.

Willkommen bei Mario Barth: Mario Barth sucht dich
Du möchtest deinem Partner eins auswischen?
Jetzt bei "Willkommen bei Mario Barth" bewerben!  

Mario Barth hat tolle Gäste

Doch der Frauenversteher ist nicht nur auf der Live-Bühne in seinem Element, auch seine TV-Shows begeistern die Fans. Im September 2012 kehrte Mario Barth mit seiner erfolgreichen Personality-Show "Willkommen bei Mario Barth" im neuen Look bei RTL auf den Bildschirm zurück. Durchschnittlich 3,07 Millionen Zuschauer (Zuschauer gesamt) ließen sich von Mario und seinen Gästen bestens unterhalten. Der Marktanteil bei der Zielgruppe 14-49 Jahren lag bei 19,8 Prozent. Dem erfolgreichen Konzept seiner Show "Willkommen bei Mario Barth" ist Mario Barth auch in den vier neuen Ausgaben treu geblieben. Viel Humor, jede Menge tolle Gäste und noch mehr Mario Barth.

Selbstverständlich ist das beliebte Thema "Mann und Frau" auch diesmal Dreh- und Angelpunkt der Sendung. Unter anderem gibt es eine neue Rubrik mit dem Titel "Mario greift ein". Hier kümmert sich der Comedian unter anderem um Themen wie "Hilfe, mein Freund ist ein schrecklicher Beifahrer!", "Hilfe, meine Freundin hat einen Schuhtick!", "Hilfe, meine Freundin ist megaeifersüchtig!" oder "Hilfe, ich weiß nicht, wie ich meiner Freundin einen Antrag machen soll!" Man darf also gespannt sein, wie Mario Barth und seine Gäste all diese Themen auf spektakuläre und äußerst lustige Weise auf den Grund gehen.

In den neuen Ausgaben sind unter anderem Paul Panzer, Mirco Nontschew, die Sängerin und "Let’s Dance"-Gewinnerin Maite Kelly, die Moderatorin und Sängerin Johanna Klum sowie der bekannte Bestsellerautor und Gedankenleser Thorsten Havener Marios Einladung gefolgt. Doch die Gäste sind nicht nur für einen Smalltalk gekommen, sondern müssen sich auch wieder auf kuriose Aktionen zum Thema "Mann und Frau" einlassen, die der Gastgeber ausgeheckt hat.

Ich bin

Im Alter von

bis

Suche
Singles aus Ihrer Nähe sehen