Paul Panzer live! Invasion der Verrückten

Invasion der Verrückten – das neue Live-Programm von Paul Panzer

Ja, ist denn die ganze Welt verrückt geworden!? Findet zumindest Deutschlands schrägster Komiker Paul Panzer. In seinem neuen Programm unterhält er sein Publikum mit brandneuen Geschichten, Ansichten und Abenteuern aus dem Leben des kleinen Mannes und seiner Familie.

Doch anders als vermutet droht uns die Invasion der Verrückten nicht aus den Weiten des Weltalls, sondern... sie sind schon mitten unter uns!

Paul Panzer ist einer der bekanntesten Brillenträger Deutschlands, sein Sprachfehler ist unverkennbar und seine grün-gelben Blümchenhemden kennt jeder. Seine Spezialität: Witze über den Urknall, die Menschheit und die Evolution. Besonders lustig sind seine Anekdoten über den missratenen Sohn "Bolle".

Bekannt geworden ist Paul Panzer seinerzeit mit seinen Spaßanrufen fürs Radio, die mit dem legendären „Ich begrüße Sie“ begannen. Heute zählt er zu den Top-Comedians des Landes und spielt vor ausverkauften Hallen. Aber Paul Panzer begeistert die Zuschauer auch gerne mit verrückten Exkursionen in die bunte Berufswelt.