Martin Rütter bei "Mein bestes Jahr - Comedy mit Rückblick". Bei "Mein bestes Jahr - Comedy mit Rückblick" präsentiert Martin Rütter sein Highlight-Jahr 2010. (Bild: RTL / Sebastian Drüßen)

Der etwas andere Jahres-Rückblick

Deutschlands Top-Comedians präsentieren in "Mein bestes Jahr - Comedy mit Rückblick" ihre schönsten und schrägsten Augenblicke ihres ganz persönlichen Lieblingsjahres.

In jeder Folge von "Mein bestes Jahr - Comedy mit Rückblick" präsentiert ein prominenter Künstler sein ganz persönliches Lieblingsjahr mit den kuriosesten und witzigsten Erlebnissen. In der Comedy-Show wird keines der peinlichen, verrückten und unglaublichen Geschehnisse ausgelassen und auch die unfreiwilligen Helden kommen auf ihre Kosten. Die Comedians kramen in ihrer ganz privaten Anekdotenkiste nach witzigen Geschichten und sorgen mit viel Ironie und Biss für einen Angriff auf die Lachmuskulatur.

Jedes Jahr hat seine ganz besonderen Highlights

Ingolf Lück bei "Mein bestes Jahr - Comedy mit Rückblick". "Wochenshow"-Revival mit Ingolf Lück. (Bild: RTL / Sebastian Drüßen)

In einer Mischung aus Stand-Up und Einspielfilmen berichten die Comedy-Stars von ihrem persönlichen Jahr und lassen ihre Lieblingsmomente noch einmal Revue passieren. Mit "Mein bestes Jahr - Comedy mit Rückblick" warten jede Menge Überraschungen und noch mehr großartige Unterhaltung auf die Zuschauer.

Egal, ob es sich um das Jahr 2006 oder 2010 handelt - jedes Jahr hat seine ganz eigenen Highlights. Viele der Ereignisse sind uns allen bestimmt in Erinnerung geblieben und manches war so schräg, dass man heute noch laut loslachen möchte. Auch Deutschlands Comedy-Elite hat zu einschneidenden Erlebnissen jede Menge überraschende und vor allem witzige Bilder im Kopf.
- Anzeige -