Aktuell nicht im Programm

Geht's noch? Kayas Woche

00:00 | 02:56

Schwere Aufgabe für Jorge Gonzales

Lauftraining für Kaya auf Highheels

Geht's noch?! Kayas Woche: Der Comedy-Wochen-Rückblick mit Kaya Yanar

​Star-Comedian Kaya Yanar präsentiert in seiner neuen RTL-Show 'Geht’s noch?! Kayas Woche' seine ganz eigene Sicht der aktuellen Ereignisse. Ein Wochen-Rückblick der ganz besonderen Art - witzig, hintergründig, aktuell und manchmal ganz schön frech. Kaya Yanar geht den Dingen dabei schonungslos auf den Grund: Wer hat sich blamiert? Wer hat für Schlagzeilen gesorgt? An wem ist die Welt in dieser Woche nicht vorbeigekommen? Über wen haben die Menschen sich am meisten aufgeregt, und wer hat für DIE Nachricht der Woche gesorgt?

Der Comedian lenkt seinen scharfen Blick auf die Highlights der Woche, die über den Bildschirm geflimmert sind. In insgesamt sieben Folgen hält Kaya Yanar den Menschen den komischen Spiegel vor: Sketche, Stand-Ups, versteckte Kamera, kuriose Statistik-Auswertungen - das ganze Entertainment-Programm. Doch der preisgekrönte Komiker und sein Team witzeln nicht nur gekonnt über politische Dinge - sie durchforsten auch das Internet und die sozialen Netzwerke nach Kuriositäten und Merkwürdigkeiten. Außerdem nehmen in jeder Sendung prominente Gäste gemeinsam mit dem Gastgeber an vielen spaßigen Aktionen teil.