Die Kaya Show

Aktuell nicht im Programm

"Typisch Deutsch?! Die Kaya Show" Kaya Yanar präsentiert seine neue Comedyshow "Typisch Deutsch?! Die Kaya Show"

Kaya Yanar stellt aktuelle Themen der Woche vor

Der Deutsche liebt Fußball, Autos, Wurst, weiße Socken und Birkenstocks… Er hasst Spontaneität und Unpünktlichkeit. Deutschland - eine pflichtbewusste, humorlose und biertrinkende Nation. Typisch deutsch eben. So jedenfalls lauten die gängigen Klischees. Doch: Wie viel Wahrheit steckt in diesen Bildern, die Ausländer und wir selbst von uns haben? Was ist typisch deutsch? Das wollte Star-Comedian Kaya Yanar jetzt genau wissen und klärt all die Fragen in seiner neuen Comedy-Show "Typisch Deutsch?! - Die Kaya Show".

Mit einem gnadenlos witzigen Blick schaut Kaya Yanar auf uns Deutsche, unsere Sitten und Bräuche, Unarten und Vorlieben – und testet, ob wir wirklich so fleißig, korrekt und humorlos sind, wie böse Zungen gerne behaupten! Grundlage für Kayas Forschungen ist eine repräsentative, deutschlandweite Umfrage, die er persönlich in Auftrag gegeben hat. Die interessanten Erkenntnisse präsentiert er anhand von Statistiken, die uns Deutsche mit anderen Völkern in Disziplinen wie Nörgel-Neigung von Urlaubern, Ausgaben für Schuhe oder der Länge des Liebesaktes vergleichen! Die Ergebnisse präsentiert Kaya in witzigen Studioaktionen, Talks, Sketchen und Doku-Einspielern. Mit dabei sind Gäste mit „typisch deutschen“ Eigenschaften! Eingeladen sind unter anderem Comedy-Stars wie Paul Panzer, Bülent Ceylan oder Oliver Pocher.

Mit "Typisch Deutsch?! - Die Kaya Show" kehrt der preisgekrönte Comedian zu seinen Wurzeln zurück – denn niemand hält uns Deutschen einen komischeren Spiegel vor… wobei sich der Deutschtürke natürlich auch selbst fragt: "Wie 'typisch deutsch' bin ich eigentlich?"

All diese Fragen klärt Kaya Yanar in seiner Show "Typisch Deutsch?! - Die Kaya Show".

- Anzeige -