TV HIGHLIGHT
Deutschland sucht den Superstar
TV-PROGRAMM
DI MI HEUTE FR SA SO MO JETZTFamilien im Brennpunkt
presenter

Bauer sucht Frau 2012: Martin und Conny beim Kühe treiben

20.11.12 13:29

Conny hat Respekt vor großen Tieren

Bei "Bauer sucht Frau" nimmt der treue Milchbauer Matin seine Conny mit zum Kuhstall. Sie wollen gemeinsam die Kühe aufs Feld treiben. Conny hat Respekt vor den großen Tieren.

Der "Bauer sucht Frau"-Kandidat Martin möchte mit Conny seine Kühe aus dem Stall aufs Feld treiben. Die Politesse stellt sich zur Sicherheit an die Seite. "Da ich mit Kühen nicht täglich zu tun habe und die gar nicht so klein sind, habe ich Respekt aber keine Berührungsängste", erklärt Conny. Vor Bauer Martin scheint Conny allerdings "Berührungsängste" zu haben, denn als ihr der Landwirt seinen Arm zum Einhaken anbieten, damit sie auf dem schlammigen Weg nicht fällt, lehnt Conny ab. "Ich fand es schade, dass sie den Arm abgelehnt hat. Ich hätte mir gewünscht, dass sie sich Einhakt", sagt Bauer Martin enttäuscht.

Während Bauer Martin später seiner Arbeit im Stall nachgeht, bereitet seine Mutter in der Küche das Mittagessen zu. Conny gesellt sich zu ihr. Sie möchte Martins Mutter beim Kochen helfen aber auch etwas mehr über den "Bauer sucht Frau"-Kandidaten in Erfahrung bringen. "Was ist denn Martins Lieblingsessen?" möchte Conny wissen. "Nudeln mit Tomatensoße, dass isst er am Liebsten", sagt Edith. Conny würde gerne erfahren, ob Martin über sie gesprochen hat. "Ne, eigentlich nicht. Der behält alles für sich." Conny findet das gar nicht schlimm. "Besser gar nichts gesagt als negativ geäußert", lacht die Politesse. Das Mittagessen, dass Conny und Mutter Edith gemeinsam vorbereitet haben, schmeckt Bauer Martin sehr. Von Conny bekocht zu werden, daran könnte sich der Landwirt gewöhnen

Martin und Conny schweigen sich an
Bauer Martin und Conny starten in die Hofwoche
Beim Frühstück stimmt die Chemie
Bauer Martin und Conny starten in die Hofwoche  
"Bauer sucht Frau" - Videos
Die Highlights aus "Bauer sucht Frau"
"Bauer sucht Frau" - Videos  

Bauer Martin und Conny schweigen statt zu flirten

Bauer Martin wird aus seiner Conny einfach nicht schlau. Der "Bauer sucht Frau"-Kandidat gibt sich die größte Mühe, doch einen Draht zu ihr findet der Bauer einfach nicht. Nach einer gemeinsamen Radtour setzten sich die beiden auf eine Bank um etwas zu verschnaufen. Doch Bauer Martin und Conny schweigen statt zu flirten. "Manchmal verstehen wir uns blendend und manchmal kriegen wir kein vernünftiges Gespräch zu Stande. Ich weiß nicht woran das liegt. Ich stehe momentan auf dem Schlauch", sagt Milchbauer Martin.

Meinen Leuten bei wer-kennt-wen.de empfehlen

Ich bin

Im Alter von

bis

Suche
Singles aus Ihrer Nähe sehen