TV HIGHLIGHT
Deutschland sucht den Superstar
TV-PROGRAMM
MO DI HEUTE DO FR SA SO JETZTGuten Morgen Deutschland
presenter

Bauer sucht Frau 2012: Kartoffelbauer Clemens zeigt Sandra sein "Märchenschloss"

20.11.12 08:49

Bauer Clemens entpuppt sich als Märchenprinz

Bei "Bauer sucht Frau" startet die gemeinsame Hofwoche von Kartoffelbauer Clemens und seiner Sandra. Der Bauer zeigt sich von Beginn an von seiner besten Seite und entpuppt sich als echter Märchenprinz mit passendem Märchenschloss. Sandra ist tief beeindruckt.

Beim kernigen Kartoffelbauer Clemens beginnt die Hofwoche. Der "Bauer sucht Frau"-Kandidat hat Sandra zu sich auf den Hof eingeladen und richtet für sie mit viel Liebe zum Detail das Gästezimmer her. Bauer Clemens legt seiner Auserwählten nicht nur Pralinen aufs Kopfkissen, sondern stellt auch ein gerahmtes Foto von sich ans Bett. "Ich habe alles ein bisschen schnuckelig eingerichtet und ihr ein Bild von mir hingestellt, weil ich wollte, dass sie weiß, dass ich in ihrer Nähe bin", erklärt der Kartoffelbauer.

Mit einem großen Blumenstrauß möchte der Bauer seine Sandra gleich zur Begrüßung beeindrucken. Ungeduldig wartet er am Bahnhof auf die 38-Jährige. "Ich hatte am Bahnhof natürlich Herzklopfen", erklärt Clemens. Als der Kartoffelbauer Sandra endlich erblickt, kommt er aus dem Strahlen nicht mehr heraus. Auch Sandra ist sehr aufgeregt den "Bauer sucht Frau" -Kandidaten wiederzusehen. "Mir war heiß, mir war kalt – die Aufregung war wieder da, aber es war eine freudige Aufregung", sagt Sandra. Nicht nur der große Blumenstrauß zur Begrüßung beeindruckt die 38-Jährige. Der Kartoffelbauer entpuppt sich nimmermehr als echter Gentleman und Sandra genießt die Aufmerksamkeit. Hat Sandra sich etwa einen echten Märchenprinzen geangelt?

Clemens ist Sandras Märchenprinz
Er sucht eine selbstbewusste Frau
Clemens will um den Finger gewickelt werden
Er sucht eine selbstbewusste Frau  
Denny angelt sich das Liebesglück
Bei Denny kommen romantische Gefühle auf
Denny angelt sich das Liebesglück  
"Bauer sucht Frau" - Videos
Die Highlights aus "Bauer sucht Frau"
"Bauer sucht Frau" - Videos  

Sandra über Kartoffelbauer Clemens: "Dieser Mann hat wirklich Geschmack."

Kartoffelbauer Clemens zeigt seiner Auserwählten Sandra seinen Hof und möchte ihr dabei jeden Wunsch von den Augen ablesen. "Sandra ist einfach eine total tolle Frau und will ihr Herz erobern und natürlich auch alles richtig machen", sagt Bauer Clemens. Der erste Eindruck von Bauer und Hof ist bei Sandra auf jeden Fall ein guter. Die gelernte Physiotherapeutin ist total begeistert. "Dann habe ich sein Anwesen gesehen und gedacht: Das ist ja alles wie im Märchen. Das wünscht sich jede Frau", gesteht Sandra und kommt bei der Hausführung aus dem Staunen nicht mehr heraus. "Dieses Haus ist schon ein kleines Schloss. Er hat sich hier wirklich ein Paradies geschaffen. Das hat mich umgehauen. Dieser Mann hat wirklich Geschmack", findet Sandra und freut sich auf die kommende Hofwoche mit ihrem Märchenprinzen Clemens.

Meinen Leuten bei wer-kennt-wen.de empfehlen

Ich bin

Im Alter von

bis

Suche
Singles aus Ihrer Nähe sehen