TV HIGHLIGHT
Deutschland sucht den Superstar
TV-PROGRAMM
MO DI HEUTE DO FR SA SO JETZTGute Zeiten, schlechte Zeiten
presenter

Bauer sucht Frau 2012: Die Bauern im Weihnachtsstress

18.12.12 11:12

Bei Bauer Josef und Narumol kann es auch mal krachen

„Bauer sucht Frau“ feiert ein großes Jubiläum. Seit 100 Folgen suchen dutzende Bauern die Liebe ihres Lebens. Bisher gab es in den acht Staffeln 16 Paare, acht Hochzeiten und sechs Babys. Während Schäfer Heinrich immer noch die passende Frau an seiner Seite fehlt, haben Bauer Josef und seine Narumol die große Liebe gefunden. Vor Weihnachten verbringt das Paar die Zeit auf dem Weihnachtsmarkt, doch nicht für alle Landwirte geht es so entspannt zu.

Das Paar aus „Bauer sucht Frau“, Landwirt Josef und seine Narumol ziehen in der Vorweihnachtszeit sie gemeinsam über den Kölner Weihnachtsmarkt auf der Suche nach etwas Süßem für Narumols Tochter Jenny. Die beiden sind ein eingespieltes Team, aber verraten, dass es nicht immer nur gute Zeiten gibt. „Es gibt in jeder Ehe auch mal Probleme, aber dann kommt auch wieder Sonnenschein“, gesteht der ehemalige „Bauer sucht Frau“-Kandidat Josef und Narumol fügt hinzu: „Bei uns gibt es nicht nur glücklich, auch Blitz, Donner, Krach – alles immer noch da. Aber wir kommen mit allem durch.“ Denn die Bauer Josef und Narumol halten fest zusammen.

Stress bei Josef und Narumol
Josef und Narumol verraten ihre Lieblinge
Welches Paar hat die größten Liebeschancen?
Josef und Narumol verraten ihre Lieblinge  
Bauernfrühstück für die Auserwählte
Das kommt bei den Damen gut an
Bauernfrühstück für die Auserwählte  
"Bauer sucht Frau" - Videos
Die Highlights aus "Bauer sucht Frau"
"Bauer sucht Frau" - Videos  
Das sehen Sie an Weihnachten bei RTL
Frohe Weihnachten bei RTL
Das große RTL-Weihnachtsspezial  

Schäfer Heinrich ist in der Vorweihnachtszeit total im Stress

Stress steht bei Schäfer Heinrich ebenfalls ständig auf dem Programm – besonders in der Vorweihnachtszeit. Denn der Bauer muss sich nicht nur um seine Schäfchen kümmern, sondern ist als erfolgreicher Sänger und Entertainer ständig unterwegs. „In der Zeit ist fast immer was, wo ich gebucht werde. Mallorca ist nichts mehr im Winter, dafür jetzt Österreich“, erklärt Bauer Heinrich seinen Terminplan.

Das bedeutet Stress pur für den ehemaligen „Bauer sucht Frau“-Kandidaten. Während er noch die Lämmchen füttert, bereitet er sich schon auf den Auftritt am Abend vor. Heinrichs Rezept: Er hört ständig seinen Song über Kopfhörer, schließlich soll bei seinen Auftritten alles sitzen. Und das lohnt sich auch. Obwohl Schäfer Heinrich seine große Liebe noch nicht gefunden hat, umgarnen ihn die Frauen. Wer weiß Vielleicht findet er doch noch seine große Liebe?

Meinen Leuten bei wer-kennt-wen.de empfehlen

Ich bin

Im Alter von

bis

Suche
Singles aus Ihrer Nähe sehen