TV HIGHLIGHT
Das Supertalent
SA | 20:15
Das Supertalent
presenter

Bauer sucht Frau 2012: Badespaß bei Bauer Peter und Nicole

20.11.12 11:16

Ackerbauer Peter und Nicole kommen sich näher

Die Hofwoche von Bauer Peter und seiner Nicole ist im vollen Gange. Nach der ganzen Hofarbeit und Reparaturen an einem Traktor, gönnen sich die beiden eine kleine Abkühlung im Fluss. Zwischen Badespaß und ernsten Gesprächen kommen sie sich langsam näher.

Ackerbauer Peter und Nicole machen einen Ausflug an einen kleinen Fluss. Sie wollen das schöne Wetter ausnutzen und Baden gehen. Zunächst ist der "Bauer sucht Frau"-Kandidat noch etwas schüchtern, aber schnell findet auch er Gefallen am Plantschen. "Das Gefühl für Peter ist schon gewachsen und es fühlt sich auch richtig gut an", gesteht Nicole. Später sonnen sich die Beiden am Ufer. Peter soll seine Auserwählte mit Sonnenmilch eincremen, doch der Bauer ist nicht besonders feinfühlig. "Das war ein bisschen grob. Das muss noch besser werden", findet die 33-Jährige Nicole.

Doch Peter und Nicole nutzen die Ruhe des abgeschiedenen Flusses um sich auch über ernste Themen zu unterhalten. Nicole möchte vom kräftigen Bauern wissen, wie er mit seinem Gewicht umgeht und ob er sich damit wohlfühlt. "Ich koche mir immer abends etwas und das schlägt bei mir dann auch an", erklärt der "Bauer sucht Frau"-Kandidat. Glücklich wirkt Peter nicht, aber abnehmen fällt nicht leicht. Nicole versteht ihren Bauern und macht einen Vorschlag: "Ich denke, dass bei mir auch etwas runter kann und dann könnten wir ja in Zukunft gemeinsam abnehmen." Peter findet die Idee sehr schön.

Badespaß bei Peter und Nicole
Bauer Peter zeigt Nicole seinen Hof
Exklusives Video: Das wurde nicht im TV gezeigt
Bauer Peter zeigt Nicole seinen Hof  
Bauer Peter und Nicole startet in die Hofwoche
Tränen, Zärtlichkeit und erste Küsse
Bauer Peter und Nicole startet in die Hofwoche  
"Bauer sucht Frau" - Videos
Die Highlights aus "Bauer sucht Frau"
"Bauer sucht Frau" - Videos  

Teilt Ackerbauer Peter Nicoles große Tierliebe?

Am Abend zündet Ackerbauer Peter für seine Nicole den Kamin an, damit es seine Auserwählte auch kuschelig warm hat. "Wir sind uns schon näher gekommen und ich empfinde schon viel für Nicole", sagt Bauer Peter. Nicole möchte wissen, wie lange der "Bauer sucht Frau"-Kandidat schon keine Freundin hat. "Seit vier Jahren", gesteht Peter. Nicole ist seit drei Jahren ohne eine Beziehung, doch ihre vierbeinigen Lieblinge hat sie bei sich zu Hause immer um sich. Nicole ist sehr tierlieb und hofft, dass auch Bauer Peter ein großer Tierfreund ist. Sie zeigt ihm Fotos von ihrem Hunden, ihrem Kater und ihren Pferden. Falls aus Peter und Nicole ein Paar werden sollte, möchte die 33-Jährige ihre Tiere gerne mitnehmen. Sogar ihre Freundin soll in die Nähe ziehe, damit die Pferde von Nicole und ihrer Freundin als Herde nicht getrennt werden. Peter ist erst mal ziemlich abgeschreckt. Bei so vielen Tieren braucht der Bauer Bedenkzeit.

Ich bin

Im Alter von

bis

Suche
Singles aus Ihrer Nähe sehen