TV HIGHLIGHT
Rising Star
DO | 20:15
Rising Star
presenter

Bauer sucht Frau: Pfundskerl Thomas lädt Carmen zu sein ein

10.04.12 10:17

Mit Diana hat es nicht geklappt

Pfundskerl Thomas hatte sich bei "Bauer sucht Frau" in Diana verliebt. Heute ist er aber wieder solo. Diana konnte sich nicht an Thomas' Pferde gewöhnen.

Da es mit Diana nicht geklappt hat, lädt Thomas Carmen zu sich ein. Die beiden sind sich sofort sympathisch. "Der ist ja schnucklig, der könnte mir gefallen", beschreibt Carmen ihre Gefühle für Thomas bei der Begrüßung. Carmen liebt Pferde über alles und die beiden kommen sich schnell näher. "Es würde mich schon freuen, wenn es mit Carmen klappen würde", sagt Thomas und hofft nun auf eine gemeinsame Zukunft mit Carmen.

Eine neue Liebe für Thomas?
Bauer sucht Frau Dirk
Dirk hat die Hoffnung nie aufgegeben
Jetzt ist er glücklich verliebt!  
Bauer sucht Frau Gerhard
Er ist noch auf der Suche
Gerhard ist wieder solo  
Bauer sucht Frau Veit und Philipp
Sie haben sich gesucht und gefunden
Philipp und Veit im siebten Himmel  
Bauer Sucht Frau Rolf
Trennung wegen Leistenbruch
Jetzt geht Rolf endlich zum Arzt  
Wochenendbeziehung für Uwe und Iris
Uwe: "Wenn Iris da ist, ist alles rosarot"
Wochenendbeziehung für Uwe und Iris  
Bauer sucht Frau
Rückblick auf die siebte Staffel
Die Highlights 2011  

Ich bin

Im Alter von

bis

Suche
Singles aus Ihrer Nähe sehen