TV HIGHLIGHT
Das Supertalent
SA | 20:15
Das Supertalent
presenter

Bauer sucht Frau 2012: Die Hofwoche für Peter und Nicole beginnt

12.11.12 16:13

Tränen, Zärtlichkeit und erste Küsse bei Peter und Nicole

Endlich gibt es bei "Bauer sucht Frau" ein Wiedersehen mit dem schüchternen Ackerbauern Peter. Auf dem großen Scheunenfest hat er sich dafür entschieden, Nicole zu sich auf seinen Hof ins Saarland einzuladen. Denn die beiden haben sich auf Anhieb gut verstanden. "Wie sieht’s bei dir mit deiner Familienplanung aus?", fragte die Brandenburgerin beim ersten Zusammentreffen forsch. "Zu dritt sein wäre schon schön", war seine Antwort. Dem konnte Nicole nur zustimmen. Seit dem "Bauer sucht Frau"-Scheunenfest haben sich die beiden nicht mehr gesehen. Groß ist also die Vorfreude auf ihr Treffen. Und bei ihrem Wiedersehen gibt es Tränen, Zärtlichkeit und erste Küsse.

Nicole reist ins Saarland, um mit Peter die gemeinsame Hofwoche zu verbringen. Seit drei Jahren ist Peter Single. Nun hofft er, mit Nicole das langersehnte Glück zu finden. Als der Ackerbauer seine Angebetete am Bahnhof abholt, gibt es erst mal eine innige Umarmung. Doch Peter hat noch eine Überraschung für Nicole. Der "Bauer sucht Frau"-Kandidat hat ein Geschenk für sie besorgt: "Ich wollte Nicole gerne einen Herzkettenanhänger schenken, da Frauen Schmuck mögen", beschreibt er. Und Nicole weiß diese Geste zu schätzen: "Ich war doll überrascht über das Geschenk und ich fand es wunderschön", freut sich die 33-Jährige.

Tränen und erste Küsse
Timo überrascht Bauer Denny
Erste Küsse und Massagen
Timo überrascht Bauer Denny  
Die Stille soll vom Hof vertrieben werden
Bei Peter ist eine Frau mit Kind herzlich willkommen
Die Stille soll vom Hof vertrieben werden  
"Bauer sucht Frau" - Videos
Die Highlights aus "Bauer sucht Frau"
"Bauer sucht Frau" - Videos  

Nicole kommt aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus

Direkt nach der Ankunft zeigt Peter der Brandenburgerin sein Zuhause. Der 30-Jährige ist etwas in Sorge, dass es Nicole nicht gefallen könnte - völlig unbegründet. "Das ist ja richtig schön bei dir", schwärmt sie. Vor allem das moderne Badezimmer begeistert Nicole - auch wenn sie Peters Vorschlag, die große Badewanne bald mal einzuweihen, zu "kess" findet. Nicole möchte es nämlich langsamer angehen. Doch da sind die beiden sich einig. Ganz der Kavalier alter Schule, überlässt Peter seiner Nicole sein Bett – er selbst wird während der Hofwoche bei "Bauer sucht Frau" auf dem Sofa schlafen.

Peter wird nicht müde, die 33-Jährige zu überraschen. Um ihr seine Felder und die schöne Landschaft besser zeigen zu können, hat er einen Teleskoplader bereitgestellt, der die beiden in sieben Meter Höhe befördert. Und auch damit kann er bei Nicole punkten: "Das ist der Hammer! Der Blick ist so schön." Nicole kann sich gut vorstellen, für immer im Saarland bei Peter zu bleiben. Doch nicht nur die schöne Aussicht beeindruckt sie, auch die große Fläche Land, die der Ackerbauer bewirtschaftet, imponiert ihr. Sie wird von ihren Gefühlen übermannt. Zu Tränen gerührt, küsst sie Peter leidenschaftlich. Und Peter? Der kann sein Glück noch gar nicht richtig fassen. "Es war richtig schön mit ihr", beschreibt er. "Die Zärtlichkeit hat mir schon länger gefehlt", so Peter. Aber diese Zeiten haben für die beiden dank "Bauer sucht Frau" jetzt wohl ein Ende.

1324459
video, article
Bauer sucht Frau 2012: Die Hofwoche für Peter und Nicole beginnt - RTL.de
Bei "Bauer sucht Frau" 2012 gibt es endlich ein Wiedersehen mit Peter und Nicole. Die Hofwoche der beiden startet mit Tränen und ersten Küssen.
http://www.rtl.de/cms/sendungen/bauer-sucht-frau/episoden/bauer-sucht-frau-2012-die-hofwoche-fuer-peter-und-nicole-beginnt-28e4c-9cd0-18-1324459.html
http://autoimg.rtl.de/autoimg/711665/1500x1500/bild.jpg
Unterhaltung, TV, Bauer sucht Frau, Bauer sucht Frau 2012, Bauer sucht Frau neue Staffel, Bauer sucht Frau Peter, Peter und Nicole, Hofwoche Peter und Nicole
rtmp://fms.rtl.de/vod/videolounge09/97/244897_ffbs_20121112_peter.f4v
http://bilder.static-fra.de/rtl09/flash/rtl_player.swf?gb=rtmp://fms.rtl.de/vod/videolounge09/97/244897_ffbs_20121112_peter.f4v