TV HIGHLIGHT
Deutschland sucht den Superstar
TV-PROGRAMM
DI MI HEUTE FR SA SO MO JETZTGuten Morgen Deutschland
presenter

Wird Simone David von Jennys Schwangerschaft erzählen?

12.09.13 12:54

Simone erfährt von Jennys Schwangerschaft

Simone muss bei einem Streit mit Jenny mitansehen, wie diese plötzlich eine Blutung bekommt. Entsetzt fährt sie mit ihr ins Krankenhaus, wo auch schon die nächste Überraschung auf sie wartet: Jenny ist schwanger! Während ihre Tochter untersucht wird, erinnert sich Simone an Davids Geständnis und ihr wird klar, dass nur er der Vater sein kann.

Sowohl Jenny als auch Simone gehen aufgrund der Blutung davon aus, dass Jenny eine Fehlgeburt hatte. Während Jenny ihre Gefühle nicht richtig einzuordnen weiß, versucht Simone, für sie da zu sein, obwohl es ihr sichtlich schwer fällt - immerhin erwartete Jenny ein Kind von Simones Freund. "Keine Angst, ich hatte nicht vor, ihm davon zu erzählen", erklärt Jenny. Doch Simone findet: "Wenn er der Vater ist, dann hat er ein Recht darauf, das zu erfahren." Als der Arzt ihnen dann offenbart, dass Jenny das Kind gar nicht verloren hat, scheint Simone mit der Situation überfordert. Jenny erwartet immer noch ein Kind von David, ihrem Freund. Was soll nun werden?

Eine Blutspur zeigt sich an Jennys Bein
Verliert Jenny Davids Baby?
Eine Blutspur zeigt sich an Jennys Bein  
Zieht sie den Plan durch?
Jenny will Davids Baby abtreiben lassen
Zieht sie den Plan durch?  

Kann Simone vor David schweigen?

Wieder in der Villa diskutiert Simone mit Vanessa über die verzwickte Situation. Während sie selbst nicht weiter weiß, vertritt Vanessa konsequent die Meinung, dass Jenny David selbst von ihrer Schwangerschaft erzählen sollte. Außerdem gibt sie zu bedenken: "Und ehrlich gesagt finde ich, David hätte ja auch nicht direkt nachdem du weg warst, mit Jenny in die Kiste hüpfen müssen." - "Richtig", bestätigt Simone. "Und wenn, hätte er verhüten können", meint Vanessa. Auch da kann Simone nur zustimmen. Vanessa besteht erneut darauf, dass es Jennys Entscheidung ist, David von dem Kind zu erzählen und sie meint, dass Jenny sowieso nicht lange schweigen könne. Simone hofft, dass das wirklich der Fall ist, denn: "Ich bin mir auch nicht sicher, dass ich das schaffen werde, es geheim zu halten."

Als David wenig später in Simones Zimmer kommt und sich freut, durch seinen Einzug in die Villa jetzt immer in ihrer Nähe sein zu können, wird Simone prompt auf die Probe gestellt. Jetzt wäre ein guter Zeitpunkt, David reinen Wein einzuschenken. Sie überlegt, ob sie es wirklich tun soll. David entgeht nicht, dass Simone etwas beschäftigt. "Was ist denn? Was ist los?", fragt David sie. Wird Simone ihm die Wahrheit sagen?

Meinen Leuten bei wer-kennt-wen.de empfehlen

Ich bin

Im Alter von

bis

Suche
Singles aus Ihrer Nähe sehen
logo rtl logo ufa serial drama

© RTL Television 2014, vermarktet durch RTL interactive GmbH. © 2014 UFA SERIAL DRAMA GmbH.