Aktuell nicht im Programm

Schwiegertochter gesucht

Schwiegertochter gesucht: Sinnliche Massagen und heiße Küsse für Alexander

Sinnliche Massagen und heiße Küsse
Sinnliche Massagen und heiße Küsse Alexander lässt nichts anbrennen 00:04:32
00:00 | 00:04:32

Alexander lässt nichts anbrennen

Im idyllischen Saarland nutzt die zweifarbige Sandy die Gunst der Stunde und bereitet Alexander eine sinnliche Massage in seinem Schlafzimmer. Die alleinerziehende Nicole kontert mit einem prickelnden Schaumbad zu zweit, bei dem es zu einem ersten heißen Kuss kommt.

- Anzeige -

Die gefärbte Sandy hat eine ganz besondere Überraschung für Stapelfahrer Alexander vorbereitet. Mit Kerzenlicht und Rosen verwandelt sie das Zimmer ihres Angebeteten in einer Romantik-Höhle. Auf dem Bett knetet die High-Heels-Trägerin den verspannten Rücken von Alexander, der das wiederum sichtlich genießt. Sandy will am liebsten nie wieder von ihm lassen: „Es war ein Bedürfnis nach mehr. Bei so etwas kann man schon schwach werden.“

Doch dazu kommt es nicht. Die alleinerziehende Nicole nutzt ihre Gelegenheit. Sie hat ebenfalls eine Überraschung für Alexander vorbereitet. Beim gemeinsamen Schaumbad schmelzen sie dahin. Als sie sich tief in die Augen schauen kommt es zu einem innigen ersten Kuss.