AB 11.09. | SO | 19:05

Schwiegertochter gesucht

Schwiegertochter gesucht 2013: Birgit und Lutz im Liebesurlaub

Birgit und Lutz toben in den Wellen
Birgit und Lutz toben in den Wellen Spaß auf Teneriffa 00:07:20
00:00 | 00:07:20

Lutz: „Ich werde immer verliebter!“

Birgit und Lutz erobern bei "Schwiegertochter gesucht" 2013 die Sonneninsel Teneriffa – doch auf dem riesigen Hotelgelände ihr Hotelzimmer zu finden, ist für die beiden Rheinländer gar nicht so einfach. „Du hast den Plan falsch herum gehalten“, tadelt Lutz seine Frau. Unter Lutz Führung kommen die beiden aber endlich an. Nachdem schnell die Koffer ausgepackt und die Betten getestet sind, geht es an den Strand – wo Birgit das nächste Mal große Augen macht: „Wieso ist denn der Sand schwarz? Das ist doch nicht geteert, oder?“

- Anzeige -

Auf der Vulkaninsel Teneriffa ist schwarzer Sand aber typisch und so machen sich Birgit und Lutz auf ans Meer. Hand in Hand genießen die beiden den ersten Kontakt mit dem atlantischen Ozean. Am Abend dann hat Lutz eine Überraschung für seine Birgit: ein Liebescocktail. „Ich werde immer verliebter und ich möchte niemals eine andere“, gesteht Lutz Birgit seine Liebe. Die beiden können kaum die Finger voneinander lassen und tanzen verliebt in den Sonnenuntergang.

Lutz macht seiner Birgit sogar eine Liebeserklärung, die seiner Frau sofort wieder die Tränen in die Augen treibt: „Das ist ja sowas wie unsere Hochzeitsreise und es ist, als würde ich die Stups noch einmal kennen lernen. Und vielleicht will sie mich ja auch noch mal heiraten!“ Läuten da etwa bald ein zweites Mal die Hochzeitsglocken für Birgit und Lutz?

00:00 | 04:49

Die knuddeligsten Knetkünste bei "Schwiegertochter gesucht"

Nackte Menschen und schnurrende Miezen