IMMER SO | 19:05

Schwiegertochter gesucht

Schwiegertochter gesucht 2013: Beate schießt Passbilder für ihre Reise nach Alaska

Beate schießt extra böse Passbilder
Beate schießt extra böse Passbilder "Wieso darf ich denn auf den Fotos nicht lachen?" 00:05:37
00:00 | 00:05:37

Beate darf beim Fotoshooting nicht lachen

Beate hat sich entschieden und möchte gemeinsam mit ihrer Mutter bei "Schwiegertochter gesucht 2013" nach Alaska fliegen. Dafür lässt Beate Passbilder für ihre Reise schießen. Doch beim Fotoshooting darf Beate nicht lachen.

- Anzeige -

Bevor es für Beate und ihre Mutter Irene nach Alaska geht, müssen die beiden Frauen noch Fotos für den Reisepass schießen. Bevor die "Schwiegertochter gesucht 2013"- Kandidatin überhaupt im Flieger sitzt, ist das schon aufregend genug für sie: "Ich weiß gar nicht, was biometrische Fotos sind. Ich kenne nur Bio-Lebensmittel", gesteht Beate.

Und auch Mutter Irene wundert sich, dass sie auf den Fotos nicht lachen darf. "Ich kann gar nicht böse gucken", klagt Beate. Fast wie ein professionelles Model posiert Beate dann doch für die Kamera. Mit den Fotos ausgestattet, steht dem Abenteuer Alaska also nichts mehr im Weg. Und Beate hat nach dem Besuch im Fotostudio nur noch einen Wunsch: "Ich hoffe, dass es auch in Alaska ganz viel Klick macht."