Schlagzeuger David hat das Herz von Bachelorette Jessica erobert

David möchte endlich seine Traumfrau finden
David möchte endlich seine Traumfrau finden "Meine Freunde sind alle vergeben und ich hänge hier so rum" 00:01:37
00:00 | 00:01:37

David bekommt die letzte Rose

Sympathisch und echt sollte sie sein – und kein Plastikpüppchen: So stellt sich Schlagzeuger David (27) aus Moers seine Traumfrau vor. Auf der Suche nach dem großen Glück stürzt er sich mit 19 weiteren attraktiven Single-Männern in das Liebes-Abenteuer. Und er findet tatsächlich in Jessica Paszka seine Traumfrau. 

David: "Groupies? War ich nie der Typ für"

Bachelorette-Kandidat David schlägt auch gern mal ruhigere Töne an
Metal-Musiker David schlägt auch gern mal ruhigere Töne an. © RTL

Der smarte David könnte eigentlich schon längst in festen Händen sein. Denn als Schlagzeuger der international bekannten Metal-Band Eskimo Callboy (waren bereits u. a. mit Papa Roach auf Tour) ist er seit vier Jahren weltweit unterwegs. Eigentlich müsste sich der lässige Duisburger deshalb vor Groupies nicht retten können, doch die richtige Frau fürs Herz ist ihm bisher noch nicht begegnet. Er sagt, "ich habe nicht mit Musik angefangen, um Frauen kennen zu lernen".

Schon seit über einem Jahr ist der ausgebildete Stahlkocher Single. Das soll sich jetzt ändern. David möchte eine Frau nicht nur zum Pferde stehlen: "Sympathisch und echt sollte sie sein, kein Plastikpüppchen mit 20 kg Make-up im Gesicht – darauf steh' ich!" Bei der Bachelorette sucht der 27-Jährige das große Glück. Und er findet seine Traumfrau.

Adrenalinjunkie David liebt es privat auch mal ruhig

Wenn David mit seinen Bandkollegen auf Tour ist, werden sich die Nächte im Tourbus um die Ohren geschlagen. Zu Hause in Moers kommt aber auch der Adrenalinjunkie mal zur Ruhe. Denn privat hört der Metal-Musiker gerne auch klassische Musik und umgibt sich mit seiner Familie: "Familie ist das Wichtigste."

Alles zu Die Bachelorette

Verkleidungen und Heimlichtuereien

So kompliziert war das Versteckspiel für David und Jessica

Die Bachelorette bei RTL

2014 verliebte Bachelorette Anna sich in Marvin, 2015 gab Bachelorette Alisa die letzte Rose an Patrick. 2017 suchte Bachelorette Jessica Paszka die große Liebe - und wollte unter 20 attraktiven, aber höchst unterschiedlichen Single-Männern ihren Mr. Right finden. Unter blauem Himmel und strahlender Sonne wurde geturtelt und angebändelt. Humorvoll, zärtlich, höflich oder männlich und abenteuerlustig - welche Charaktereigenschaften kamen bei der Bachelorette am besten an?

Schornsteinfeger Alex, Lehramtsstudent Lukasz, Model Michi, Personal Trainer Alexandre, Mediziner Manuel, Feuerwehrmann Jens, Werkzeugmechaniker Arnold, Schlagzeuger David, Direktvertriebler Julez, Logistikmanager Domenico, Außendienstler Johannes, Projektleiter Andre, Lehramtsstudent Julian, Marktleiter Michael, Unternehmensberater Marco, Augenoptiker René, Entertainer Basti, Kundenberater Martin, Businessman Niklas und Fitnesstrainer Sebastian wollten das Herz von Bachelorette Jessica erobern.

So unterschiedlich die Männer und ihre Interessen auch waren - alle hatten ein Ziel: das Herz der Single-Lady im Sturm zu erobern. Doch nur wer am Ende einer Sendung eine Rose von der Bachelorette erhielt, schaffte es in die nächste Runde und durfte weiter auf das Herz der heiß begehrten Single-Frau hoffen. Für die Bachelorette und die Single-Männer gab es traumhafte, exklusive Dates vor Traumkulissen - doch in jeder "Nacht der Rosen" musste sich die Bachelorette neu entscheiden.

In der letzten "Nacht der Rosen" überreichte Bachelorette Jessica ihre letzte Rose an Schlagzeuger David. Außendienstler Johannes ging im Finale leer aus - denn David hatte sich nicht nur Hals über Kopf in Jessica verliebt, sondern auch ihr Herz erobern können.