Rising Star 2014: Deutschlands größte Jury hebt bei Anastacia zum ersten Mal die Wand

28.08.2014 | 11:18
00:00 | 04:25

Hurra, IHR habt die Wand gehoben!

Anastacia stellt sich der größten Jury Deutschlands

"Rising Star"-Live-Test mit Anastacia war ein voller Erfolg

Schon vor der ersten Liveshow von "Rising Star" am Donnerstag, den 28. August, haben die Zuschauer zu Hause die Chance, als Jury ihr Urteil abzugeben. Im großen Live-Test bei "EXTRA" habt IHR, die größte Jury Deutschlands, die Wand von "Rising Star" das erste Mal gehoben!

- Anzeige -

Bei der neuen interaktiven Musikshow "Rising Star" seid ihr die Jury. Ohne eure Stimmen läuft in den Liveshows nichts – genauso wie bei dem großen Live-Test in "EXTRA – Das RTL-Magazin". Wenige Tage vor dem Start stellt sich nämlich ein ganz besonderes Talent der Wand und eurem Urteil: Fach-Jurorin Anastacia performt zum ersten Mal ihren neuen Song "Staring at the Sun" und hofft, dass sie genug positive Stimmen von euch erhält.

Als Superstar Anastacia die große "Rising Star"-Bühne betritt, ist der Jubel groß und der Promi-Jurorin die Nervosität durchaus anzumerken. "Du weißt, du musst 75 Prozent erreichen", stellt "Rising Star"-Moderator Rainer Maria Jilg noch klar, bevor er das Feld räumt und auf dem Juroren-Stuhl von Anastacia Platz nimmt. "Meine fünf Prozent hast du sicher. Und nicht erschrecken, da wird dann gleich dein Bild zu sehen sein", erklärt der "Rising Star"-Moderator. Jilg vertritt die Promi-Jurorin, die während ihrer Performance natürlich nicht für sich selbst abstimmen kann.

"Rising Star"-Fach-Jurorin Anastacia erhält 94 Prozent von EUCH!

Ganz der Profi, liefert Promi-Jurorin Anastacia hinter der riesigen LED-Wand von "Rising Star" eine Top-Leistung ab. Langsam bauen sich die Bilder der Juroren auf der Wand auf, die in der Rising Star INSIDE App positiv für Anastacia gevotet haben. Die Promi-Jury lässt sich zwar etwas Zeit, aber nachdem Rainer Maria Jilg alias Anastacia den ersten Schritt gemacht hat, ziehen auch Sasha, Gentleman und Joy Denalane nach. Nicht lange und die LED-Wand ist voll mit Juroren-Bildern – und dann ist es soweit: Die "Rising Star"-Wand hebt sich zum ersten Mal! Anastacia erhält von EUCH, der größten Jury Deutschlands, sogar ganze 94 Prozent und ist sichtlich gerührt.

Die Zuschauer zu Hause und im Studio hat Anastacia mit ihrer neuen Single mehr als überzeugen können und der Live-Test von "Rising Star" war ein voller Erfolg. Jetzt seid ihr auch in den Liveshows gefragt! Am Donnerstag, den 28. August um 20.15 Uhr startet die neue interaktive Musikshow "Rising Star" mit 47 Talenten, die sich der Wand stellen und auf eure positiven Stimmen hoffen. Also spätestens jetzt die Rising Star INSIDE App herunterladen, Juror werden und mitvoten. Die Talente zählen auf euch!

00:00 | 01:06

Vince und Mesut auf High-Speed-Tour

Mesut spielt das Unschuldslamm