TV HIGHLIGHT
Rising Star
AB 28.08. | 20:15
Rising Star
Presenter

Neue Folgen 'Wir retten Ihren Urlaub'

25.06.12 12:32

Themen heute:

Ferienhaus-Ärger in Kroatien!
Sonne, Party, Freiheit! Neun Schüler aus Bayern freuen sich auf den ersten Urlaub ohne Mama und Papa. Gemeinsam hat die Clique ein Ferienhaus in Kroatien gemietet.
Doch am Urlaubsort angekommen erleben die Jugendlichen eine böse Überraschung: Der Vermieter wohnt im selben Haus und möchte vor allem eins: seine Ruhe haben!
Kaum verlassen seine Mieter mal das Haus, inspiziert er deren Zimmer, durchwühlt ihre Sachen. Vom Balkon aus filmt er die Mädchen beim Sonnenbaden. Zu allem Überfluss will er nochmal abkassieren, wirft seinen Gästen Vandalismus vor.
Die Urlauber rufen Ralf Benkö zu Hilfe. Er stellt dem Vermieter eine Falle, um ihn zu überführen. Kurz darauf steht die Polizei vor der Tür.

Achtung! Abzocke!
Sie stehen auf der Strandpromenade und nennen sich selbst Kidnapper. Mit Gewinnspielen ködern sie Touristen und schwatzen ihnen überteuerte Urlaube auf. Timesharing ist nach wie vor ein Millionengeschäft.
Wir haben uns bei einer solchen Firma eingeschleust. Undercover deckt das Urlaubsretter-Team die Machenschaften der Abzocker auf.

Horror-Erlebnis im Traumurlaub
Eine Familie aus Harburg geniesst den Urlaub auf Gran Canaria. Gutes Wetter, tolles Hotel, schöner Strand. Doch eines Morgens explodiert ein Gastank. Menschen stehen in Flammen. Unverletzt, aber völlig traumatisiert will die Familie nur noch eines: nach Hause. Doch das sieht der Reiseveranstalter anders…

Andere Länder, andere Sitten…
Ein Urlaub kann ganz schön ins Geld gehen. Denn in einigen Ländern drohen empfindliche Strafen, von denen viele Touristen nichts wissen.
Warum es teuer werden kann in die USA mit einem Überraschungs-Ei einzureisen, wo das Spielen am Strand strengstens untersagt ist und wo sie besser nicht im Bikini rumlaufen sollten – das „Wir retten Ihren Urlaub“ – Team macht sie fit für die Ferien!

Ich bin

Im Alter von

bis

Suche
Singles aus Ihrer Nähe sehen