TV HIGHLIGHT
Deutschland sucht den Superstar
TV-PROGRAMM
MO DI HEUTE DO FR SA SO JETZTDie 25 größten Glücks- und Pechmomente

Jörg Kachelmann: Schelte gegen Wetter-Kollegen

.., : Uhr

Seine Prognosen seien "erbärmlich"

Jörg Kachelmann sorgt mal wieder für Negativ-Schlagzeilen. Er wettert jetzt gegen den Wiesbadener Diplom-Meteorologen Dominik Jung und verhagelt seinem jungen Kollegen vom Onlinedienst 'wetter.net' gehörig die Aussichten. Die Frühlings-Vorhersagen von Jung seien Kachelmann zufolge "erbärmlich". "Hurra, Germany's next Gaga-Vorhersage, das wird ein Spaß", witzelte er über Twitter.

Aber: Hier geht es zu unseren Highlightvideos 
Doch was treibt den 52-Jährigen zu solch einer Aussage? Ist das Neid oder kann der gefallene Wetterkönig Kachelmann seinen Imageschaden nicht verschmerzen? Dominik Jung hat da seine ganz eigene Theorie: „Der Fall von der großen ARD zum Wetteransager bei einem lokalen Privatradio scheint für Herrn Kachelmann schwer zu ertragen zu sein“ außerdem sei Kachelmann auf „Publicity und Aufmerksamkeit“ aus.
Meinen Leuten bei wer-kennt-wen.de empfehlen
29. Verhandlungstag
Kachelmann-Prozess: Urteil erst im Mai
29. Verhandlungstag  
Kachelmann-Zeugin in der Schweiz verhört
Sie verweigerte Aussage in Deutschland
Kachelmann-Zeugin in der Schweiz verhört  

Ich bin

Im Alter von

bis

Suche
Singles aus Ihrer Nähe sehen