TV HIGHLIGHT
Das Supertalent
SA | 20:15
Das Supertalent
Presenter

So viel Zucker enthalten Lebensmittel und Süßigkeiten

Zuckerbomben

Bild 1 von 18
Der ach so gesunde Honig ist vielleicht deswegen so zäh, weil ein 500-Gramm-Glas 133 Stück Würfelzucker enthält. Den haben allerdings die Bienen gesammelt. Er ist natürlich nicht in einer Fabrik hinzugefügt worden.
Foto: dpa
Das Experiment: Leben ohne Zucker - geht das?
Wo sich Zucker überall versteckt
Das Experiment: Leben ohne Zucker - geht das?  
Fruchtzucker ist auch gefährlich
Auch Obst kann viele Kalorien haben
Fruchtzucker ist auch gefährlich  
Ernähren Sie sich ausgewogen?
Test: Wie gesund essen Sie?
Ernähren Sie sich ausgewogen?  
Die Wahrheit über Süßstoff
Kalorienfreie Zucker-Alternative
Die Wahrheit über Süßstoff  
253665
gallery
So viel Zucker enthalten Lebensmittel und Süßigkeiten - RTL.de
Der ach so gesunde Honig ist vielleicht deswegen so zäh, weil ein 500-Gramm-Glas 133 Stück Würfelzucker enthält. Den haben allerdings die Bienen ...
http://www.rtl.de/cms/ratgeber/gesundheit/ernaehrung/so-viel-zucker-enthalten-suessigkeiten-13a31-8266-19-253665.html
http://autoimg.rtl.de/autoimg/148983/1500x1500/bild.jpg
Ernährung, Essen, Trinken, Familie, Gesundheit, Leben, Lebensmittel, Zucker, Versuch, Süßstoff, Experiment, Kinder, Verzicht