Aktuell nicht im Programm

Rach undercover

Rach undercover: Christian Rach testet in der ersten Folge ein Frankfurter Restaurant

10.09.2015 | 16:08

Die Meinungen über das FROHSEIN gehen weit auseinander

Christian Rach besucht Restaurants, die in Internet-Bewertungsportalen schlechte Kritiken bekommen haben. Er will herausfinden, ob die Online-Rezensenten Recht haben oder es nur sogenannte "Trolle" sind, die dem Restaurant schaden wollen. Der Sternekoch testet die Restaurants jedoch nicht nur als Christian Rach: Er möchte auch wissen, wie es dort ohne Promi-Bonus schmeckt und speist dort zusätzlich undercover – verkleidet.

- Anzeige -

Sein erster Fall führt Christian Rach ins FROHSEIN mitten in der Frankfurter Innenstadt. Im Netz gehen die Meinungen über das Restaurant weit auseinander: von "Ausgezeichnet" bis "Vollkatastrophe" - aber wie kann das sein? Um die Wahrheit herauszufinden, testet der Sternekoch das Lokal undercover und trifft sich mit den härtesten Onlinekritikern, um sie auf die Probe zu stellen. Haben sie Recht oder stecken hinter ihren Aussagen nur Frust und Zerstörungswut?