Rach, der Restauranttester: Kann Christian Rach das 'Wiener Cafè' aus seiner Schockstarre befreien?

Sind sie noch zu retten? Diese Frage stellt wieder Christian Rach bei RTL, denn er ist "Rach, der Restauranttester". In fünf neuen Folgen nimmt der erfolgreiche Spitzenkoch jeweils ein marodes Lokal unter die Lupe und versucht, es vor der Schließung zu bewahren.

- Anzeige -

'Wiener Café'-Chef Mohamed hat aufgegeben

Das 'Wiener Café' in Krefeld hat eigentlich alles, was ein Restaurant braucht, um richtig gut zu funktionieren: Es liegt in einem belebten Einkaufszentrum, direkt am Bahnhof mit jeder Menge Laufkundschaft. Doch Chef Mohamed hat aufgegeben. Seit Jahren ist der Herd kaputt - nichts passiert. Die Einrichtung ist verstaubt und ungemütlich - nichts passiert. Das Personal macht, was es will - nichts passiert.

Schafft es der Restauranttester Mohamed aus seiner Schockstarre und Lethargie zu holen und ihm die Kraft für einen Neuanfang zu geben?

00:00 | 02:05

"Ey, ihr Pisser!"

Chris bepöbelt die Polizei