MO - FR | 6:00

Guten Morgen Deutschland

Portrait Saskia Naumann

Portrait Saskia Naumann
Hochs und Tiefs sind ihr Thema: Saskia Naumann moderiert bei 'Guten Morgen Deutschland' das Wetter.

Saskia Naumann verstärkt das Team der Wettermoderatoren beim RTL-Morgenmagazin 'Guten Morgen Deutschland'. Mehrmals pro Woche zwischen 6 Uhr und 8.30 Uhr wird sie auf dem Fernsehbildschirm zu sehen sein. Damit begibt sich die Börsenkorrespondentin auf ganz neues Terrain.

- Anzeige -

"Früher habe ich die Aufs und Abs des DAX angesagt, heute präsentiere ich die Hochs und Tiefs des Wetters. Ich freue mich sehr, den RTL-Zuschauern zukünftig das Wetter präsentieren zu können", sagt Saskia Naumann.

Vor ihrer Zeit bei 'Guten Morgen Deutschland' arbeitete Naumann mehrere Jahre als Börsenkorrespondentin für die Onlinepräsenzen der Zeitungen 'Handelsblatt' und 'Wirtschaftswoche'. Als Moderatorin war Saskia Naumann bereits in verschiedenen Nachrichten- und Magazinsendungen zu sehen. Als Redakteurin arbeitete sie unter anderem beim Hessischen Rundfunk ('Maintower' und 'Hessenschau') und bei n-tv im Luftfahrtmagazin 'Take OFF - Einsätze in der Luftfahrt'. Daneben folgten zahlreiche Event- und Galamoderationen.