MO - FR | 19:40

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Philipp Stehler: Nach "Berlin Models" und "Die Bachelorette" nun bei GZSZ

Philipp Stehler setzt auf die Schauspielerei
Philipp Stehler setzt auf die Schauspielerei Diese Muckis und diese stahlblauen Augen kennen wir doch 00:00:38
00:00 | 00:00:38

Dieser Exfreund sorgt für Turbulenzen

Als Stefan Kracht wird Schauspieler Philipp Stehler bei GZSZ ordentlich Radau machen. Er ist der Exfreund einer GZSZ-Rolle und sorgt so für einige Turbulenzen. "Ich kann euch sagen, es wir eine sehr emotionale, spannende und turbulente Sache", verrät Philipp Stehler.

- Anzeige -

Nach seinen TV-Erfahrungen bei "Berlin Models" und "Die Bachelorette" nimmt der ehemalige Polizist nun GZSZ ins Visier. Philipp Stehler liebt neue Herausforderungen: "Die Zeit bei 'Berlin Models' war sehr interessant und aufregend, für mich ein Sprung ins Ungewisse und eine große Herausforderung – aber ich springe gern und brauche Challenges. 'Die Bachelorette' hat einfach Spaß gemacht, ist emotional jedoch nicht vergleichbar mit einer Rollenbesetzung."

Stefan Kracht wird den Kiez aufmischen

Philipp Stehler: Nach "Berlin Models" und "Die Bachelorette" nun bei GZSZ
Bei der Bachelorette wollte Philipp Stehler die Frau fürs Leben finden.

Bei GZSZ könnte er sich auch vorstellen, dauerhaft einzusteigen. "GZSZ ist einfach Kult und seit über 20 Jahren flimmert diese Daily über unsere Bildschirme! Das alleine ist schon der Wahnsinn", schwärmt Philipp Stehler.

Die Fans müssen sich noch etwas gedulden, bevor Philipp Stehler bei GZSZ zu sehen ist. Am 29. Februar wird er in seiner GZSZ-Gastrolle den Kiez aufmischen.

Alle GZSZ-Videos

00:00 | 02:52

Diese zwei Damen dürfen einen Kaffee mit Mustafa trinken

"Ich bin hin und weg!"