Norman Langen: 100 % Norman

04.01.2013 | 10:37
00:00 | 04:09

Norman präsentiert sein zweites Album

100 Prozent Norman Langen

Die Schlagerparty mit Norman geht in die nächste Runde

DSDS-Juror Dieter Bohlen prophezeite Norman Langen während der achten Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" bereits eine große Karriere als Schlagerstar. Und der Poptitan hatte mal wieder den richtigen Riecher. Denn auf Mallorca zähltder 27-Jährige mit seinen Partyschlagern mittlerweile zu einer festen Größe. Jetzt startet Norman mit Album Nummer zwei "100 % Norman" weiter durch.

- Anzeige -

Und wo 100 Prozent Norman drauf steht, stecken auch 100 Prozent Norman drin. Denn anders als auf dem Debüt-Album "Pures Gold", das größtenteils aus Coversongs bestand, gibt es nun frisches Schlager-Liedgut, darunter auch ein selbstgeschriebener Song von Norman: "Mein Engel". Trotz seines großen Erfolges ist es Norman sehr wichtig, bodenständig zu bleiben. Getreu dem Motto heißt die erste Singleauskopplung auch "Einer von Millionen". "Es gibt viele Leute, die gut singen können, aber die haben halt nicht die Chance bekommen, die ich vor zwei Jahren hatte", weiß der 27-Jährige seine Teilnahme bei DSDS zu schätzen.

00:00 | 00:46

Die ganze Wahrheit kommt ans Licht

Exklusiv: Der Trailer zur Jubiläumsfolge am 18. Mai