Sa | 12.08. | 20:15

Ninja Warrior Germany: Profi-Wrestler Marius Al-Ani alias "Mr. No-Bullshit"

"Mein Kampfstil ist voll auf die Zwölf"
"Mein Kampfstil ist voll auf die Zwölf" Profi-Wrestler Marius Al-Ani ist "Mr. No-Bullshit" 00:00:56
00:00 | 00:00:56

Marius Al-Ani war bereits "European Junior Champion"

Mit "Ninja Warrior Germany – Die stärkste Show Deutschlands" öffnet RTL den härtesten TV-Hindernisparcours der Welt. Die sportliche Show wird moderiert von Laura Wontorra, Jan Köppen und Frank Buschmann. Mehr als 7.000 Teilnehmer haben sich für "Ninja Warrior Germany – Die stärkste Show Deutschlands" beworben. Nur 240 Sportler haben es unter die Besten der Besten geschafft. Unter den Teilnehmern, die den Parcours in Angriff nehmen dürfen ist auch Marius Al-Ani alias "Mr. No-Bullshit".

- Anzeige -
Ninja Warrior Germany: Profi-Wrestler Marius Al-Ani alias "Mr. No-Bullshit"
Marius Al-Ani will den Parcours bei "Ninja Warrior Germany" bezwingen. © RTL / Stefan Gregorowius

Die Kampfansage des Profi-Wrestlers Marius Al-Ani alias "Mr. No-Bullshit" hat es in sich: "Sport ist mein Job und die anderen Hobby-Sportler brauchen gar nicht erst antreten!" Der 25-Jährige ist derzeitiger Junior Champion der "European Wrestling Promotion" und Schweizer Meister. Seinen Kampfstil beschreibt er knapp: "Voll auf die Zwölf". Marius will seinem Publikum immer eine actiongeladene Show liefern. Bei "Ninja Warrior Germany" möchte er ebenso fokussiert auftreten wie im Ring, "No Bullshit" eben, sein Ziel ist dabei klar: "Ich werde 'Ninja Warrior'."

Steckbrief von Marius Al-Ani

Name: Marius Al-Ani alias "Mr. No-Bullshit"

Alter: 25

Beruf: Profi-Wrestler

Größe: 176 cm

Gewicht: 90 kg

Kernsportarten: Wrestling und Kraftsport

Besonderes: Er war früher Fitnesstrainer und ist seit vielen Jahren als Profi-Wrestler "Mr. No-Bullshit" auch international unterwegs. Der Titel "European Junior Champion" ist sein bisher größter Erfolg.

Ninja Warrior Germany: Demnächst bei RTL

Wer wird den härtesten Parcours Deutschlands bezwingen?