Sa | 20:15

Ninja Warrior Germany 2017: Frank Buschmann bekommt ein besonderes Geschenk von Christian Kirstges

Knappes Höschen von Christian Kirstges
Knappes Höschen von Christian Kirstges Ninja Warrior Germany 2017: Show 1 00:05:32
00:00 | 00:05:32

Parcours-Bezwinger besorgt Buschi eine neue Hose

In der ersten Staffel von "Ninja Warrior Germany" ist Christian Kirstges durch einen unglücklichen Fehler bereits am zweiten Hindernis ausgeschieden. Diesen Fehler möchte der Athlet 2017 auf keinen Fall wiederholen und erklimmt schließlich die "Wand". Als er am Moderatoren-Pult ankommt, hat er eine ganz besondere Überraschung für Frank Buschmann: eine knallrote Radler-Hose.

- Anzeige -

Christian Kirstges besiegt den "Ninja Warrior"-Fluch

BU: Der Athlet Christian Kirstges .BB: Zweite Staffel, Foto: MG RTL D / Stefan Gregorowius, AZ 17.06.2017, AZ 01, AZ01, Vorrunde
Athlet Christian Kirstges im Parcours von "Ninja Warrior Germany" 2017. © MG RTL D / Stefan Gregorowius

Christian Kirstges wagt einen neuen Versuch. Nachdem er 2016 mit einem Fuß ungewollt im Wasser gelandet ist, möchte er nun "Ninja Warrior 2017" werden. Der 30-Jährige meistert den ersten Teil des Parcours ohne auch nur mit der Wimper zu zucken. Leicht wie eine Feder fliegt er schließlich bis zur "Wand". Und tatsächlich kann Christian Kirstges den Fluch der letzten Staffel besiegen und haut am Ende auf den Buzzer.

Knallrote Baywatch-Hose für Buschi

An seine Niederlage in der ersten Staffel von "Ninja Warrior Germany" möchte Christian Kirstges nach diesem Erfolgserlebnis gar nicht mehr denken. An eine Sache kann sich der 30-Jährige aber noch ganz genau erinnern: Buschi hatte damals nur Spott und Häme für Christians knappe Sporthose übrig.

Deshalb hat Christian eine ganz besondere Überraschung für den Moderatoren. Zur Feier des Tages schenkt der Athlet Buschi sein schönes rotes Baywatch-Stück. Grund zur Sorge gibt es allerdings nicht, denn der "Parcours-Bezwinger" trägt zwei Hosen übereinander. Sofort steigt Frank "Buschi" Buschmann in die neue Radler-Hose und macht damit nicht nur Jan Köppen eine Freude.

"Ich liebe die Herausforderung"

Ex-Bachelor Paul Janke wagt sich auf den Parcours