TV HIGHLIGHT
Deutschland sucht den Superstar
TV-PROGRAMM
FR SA HEUTE MO DI MI DO JETZTHop - Osterhase oder Superstar?
Presenter

Unfassbares Video: Flugzeug verfehlt Kamerafrau um Haaresbreite

22.01.13 16:45

Irre Aktion ein Unfall oder geplant?

"Wie es aussieht, wenn ein Flugzeug mit 320 km/h einen halben Meter an dir vorbeifliegt…": So lautet bei Youtube die Beschreibung eines Videos aus den USA – und sie hält, was sie verspricht. Eine Frau filmt in dem Clip zunächst einen Mann auf einem Quad, der offenbar auf einer Landebahn unterwegs ist. Plötzlich kommt ein kleines Sportflugzeug herangeflogen und rast direkt auf die beiden zu.

In letzter Sekunde dreht der Pilot ab und verfehlt sowohl den Mann als auch die Kamerafrau nur um Haaresbreite. Die Frau beginnt zu schreien, filmt aber weiter und verfolgt sogar das Flugzeug mit der Kamera, als es wieder aufsteigt. Nicht auszudenken, sie wäre getroffen worden.

Genaue Hintergründe zu der Szene sind bisher unklar. Hochgeladen hat das Video offenbar ein Stuntteam aus dem US-Bundesstaat Texas. Gut möglich also, dass die ganze Aktion kein Unfall, sondern geplant war – doch selbst dann wäre es ein unfassbar leichtsinniger Stunt, bei dem alle Beteiligten ihr Leben riskierten.

USA: Wissenschaftler staunen
Katze läuft 322 km weit nach Hause
USA: Wissenschaftler staunen  
Gefährlich glatte Straßen
Kleinwagen rast unter Lkw - drei Tote
Gefährlich glatte Straßen  
Meinen Leuten bei wer-kennt-wen.de empfehlen