TV HIGHLIGHT
Das Supertalent
SA | 20:15
Das Supertalent
Presenter

Lisa-Marie (18) aus Tornesch seit Mittwoch vermisst

21.03.14 12:30
Ein 18-jähriges Mädchen wird vermisstDie 18-jährige Lisa-Marie aus Tornesch wird seit Mittwoch vermisst.

Was ist mit Lisa-Marie passiert?

Seit zwei Tagen sucht die Polizei die 18-Jährige Lisa-Marie aus Tornesch bei Pinneberg – bisher ohne Erfolg. Die junge Frau wurde von ihren Eltern am Mittwochabend als vermisst gemeldet, weil sie nicht nach Hause gekommen war. Zuletzt wurde Lisa-Marie auf ihrer Arbeit gesehen.

Es ist noch völlig unklar, was mit Lisa-Marie passiert sein könnte. Möglicherweise ist sie von zu Hause weggelaufen. Die 18-Jährige hat auch Bekannte in Hamburg, zu denen sie gefahren sein könnte. Die Polizei schließt aber auch ein Gewaltverbrechen nicht aus. Derzeit wird in alle Richtungen ermittelt. Aufgrund einiger Ungereimtheiten sei eine mögliche Gefährdung der Gesuchten nicht auszuschließen. Auf Anfrage von 'RTLaktuell.de' sagte eine Polizeisprecherin, dass nach der Vermissten mit Hubschraubern und Spürhunden in der Umgebung um Tornesch gesucht wird.

Urteil im Prozess naht
Tornesch: Eltern von getöteter Lisa im Exklusiv-Interview
Urteil im Prozess naht  
18-Jährige aus Tornesch bei Hamburg erwürgt
Lisa-Maries Mörder gesteht vor Gericht
18-Jährige aus Tornesch bei Hamburg erwürgt  
Tote Lisa-Marie
Täter spielte den Ahnungslosen
Tote Lisa-Marie  
Junger Mann soll 18-Jährige erwürgt haben
Mord an Lisa-Marie: 16-Jähriger verhaftet
Junger Mann soll 18-Jährige erwürgt haben  
18-Jährige aus Tornesch vermisst
Leiche gefunden: Ist es Lisa-Marie?
18-Jährige aus Tornesch vermisst  

Polizei bittet um Mithilfe aus der Bevölkerung

Lisa Marie ist 1,75 Meter groß und schlank. Sie hat schulterlanges, rotes Haar und blaue Augen. Bekleidet ist sie wahrscheinlich mit einer dunkelbraunen Jacke, einer dunkelblauen Jeans, einem dunklen Schal und Turnschuhen. Sie dürfte eine große Handtasche bei sich führen.

Die Polizei bittet um Mithilfe aus der Bevölkerung. Wer Hinweise zu der jungen Frau geben kann, wendet sich bitte an die Polizeidirektion Bad Segeberg unter der Telefonnummer 04551-884 2020 oder jede andere Polizeidienststelle.

Ich bin

Im Alter von

bis

Suche
Singles aus Ihrer Nähe sehen