TV HIGHLIGHT
Rising Star
AB 28.08. | 20:15
Rising Star
Presenter

Typveränderung: Ein neuer Look mit Frisur, Outfit und Make-up

14.11.13 14:03
Nicole wird mit Umstyling überrascht

Nicole wird mit Umstyling überrascht

Lieber bequem und praktisch als modern und chic: Für die 28-jährige Nicole musste Kleidung bisher hauptsächlich ihren Zweck erfüllen. Auf fröhliche Farben und aktuelle Mode-Trends hat Nicole keinen Wert gelegt. Von ihrer Freundin Christiane wurde Nicole nun mit einem Umstyling überrascht - und wurde nach der professionellen Typveränderung zu einer ganz anderen Frau.

"Sie ist eigentlich eine schöne Frau, aber macht halt nichts daraus", so Christiane über ihre Freundin. Im Kleiderschrank hat Nicole nur dunkle, eintönige Kleidung, die vor allem praktisch sein muss. In den Händen der Styling-Profis ist Nicole aber gut aufgehoben und bekommt neben einer neuen Frisur und professionellem Make-up auch ein trendiges Outfit verpasst.

Doch was sagt Nicole selbst zu ihrem neuen Styling? Bevor sie das erste Mal komplett umgestylt in den Spiegel schaut, ist sie aufgeregt. Doch schnell ist sie überzeugt und vor allem von der neuen Frisur begeistert: "Gefällt mir gut. Nicht mehr so langweilig." Das Haar wurde etwas aufgehellt und mit sanften Wellen Volumen eingearbeitet. Das Outfit ist modern und raffiniert geschnitten.

Nicole bekommt einen ganz neuen Look
Jahreszeiten: Farbe und Styling für Ihren Typ
Welcher Look passt zu welchem Jahreszeiten-Typ?
Jahreszeiten: Farbe und Styling für Ihren Typ  
Mit Pagenkopf jünger und frischer aussehen
Umstyling für Eisverkäuferin Susanna
Mit Pagenkopf jünger und frischer aussehen  
Umstyling direkt am Arbeitsplatz
Mit Profi-Tipps zum neuen Styling
Umstyling direkt am Arbeitsplatz  
Würden Ihnen ein Pony stehen?
Frisurentester: Mit eigenem Foto ausprobieren!
Würden Ihnen ein Pony stehen?