TV HIGHLIGHT
Let's Dance
FR | 20:15
Let's Dance
presenter

EXTRA - das RTL-Magazin: Die aktuellen Themen im Überblick

16.05.15 10:58

Die Themen am 18. Mai um 23.00 Uhr

TV-Shows extrem: Noch am Limit oder einfach geschmacklos?
Eine Quizshow im Kreißsaal? Nackte Frauen bewerten oder Späßchen treiben bis Menschen in Ohnmacht fallen? Für viele hört sich das zu verrückt an, um wahr zu sein. Doch alle drei Beispiele sind erfolgreiche Fernseh-Shows. Das Publikum jedoch ist gespalten.

EXTRA macht die Grenzen des guten Geschmacks zum Thema und ist dabei, wenn Experten und Zuschauer die Frage diskutieren: Wann geht eine Show zu weit?

Mode: Brauchen deutsche Männer Nachhilfe?
Thomas Gottschalk wird 65 Jahre alt und mit ihm auch sein gewagter Modestil. EXTRA-Moderatorin Birgit Schrowange hat den Showgiganten getroffen und ihn nach seinen ausgefallenen Roben befragt. Traut sich auch der deutsche Durchschnittsmann, seinem Bequem-Look den Rücken zu kehren? Und was kann er von den Italienern lernen?

EXTRA forscht nach, wie modemutig die deutschen Männer sind.

EXTRA-Test: Urlaubsclubs für die Kleinen - Kinderparadiese oder Lebensgefahr?
Im Reisekatalog steht „Miniclub“ oder der Hinweis „Animations- und Unterhaltungsprogramm für Kinder“. Doch halten die Familienhotels mit Kinderbetreuung tatsächlich, was sie versprechen? Was haben die Kinderanimateure aus dem Tod des kleinen Raphael aus Chemnitz im letzten Jahr gelernt?

Für EXTRA hat Reise-Experte Ralf Benkö mit Test-Familien die Sicherheit im Kinderbetreuungsbereich geprüft – mit interessanten Ergebnissen.

Die Themen am 18.05.2015